NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wer verkauft einem Neuling ein Rasiermesser? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.04.2016, 10:30 Uhr
Robert84
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen!

Ich habe beschlossen, mich mit der Messerrasur anfreunden zu wollen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass man beim Kauf eines Rasiermessers relativ viele Fehler machen kann und dass es sicher nicht leicht ist, es am Anfang perfekt zu schärfen etc. Auf der Suche nach einem Messer habe ich hier einen alten Thread entdeckt, in dem ein User namens Bigharry62 jemandem ein fertig geschärftes Rasiermesser mit Anleitung verkauft hat. Bigharry62 scheint nicht mehr aktiv zu sein, auf meine PN antwortet er nicht.

Aber genau das wäre meine Idealvorstellung, von einem Experten ein Messer verkauft zu bekommen mit einer Anleitung wie ich es am Besten scharf halte. Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet!

Beste Grüße
Robert

Edit: Gegen gebrauchte Messer habe ich gar nichts. Und ist es wichtig, wie mein Bartwuchs so beschaffen ist?

Diese Nachricht wurde am 12.04.2016 um 10:35 Uhr von Robert84 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.04.2016, 11:31 Uhr
Dani1984
registriertes Mitglied


Da kann ich dir Bartisto ans Herz legen, der verkauft fertig geschärfte Messer mit Anleitung.

forum.nassrasur.com/v_profile.php?userid=2274

Er gilt hier außerdem im Forum als Maßstab was das Schärfen angeht... siehe den Bartisto-Thread hier im Forum

Diese Nachricht wurde am 12.04.2016 um 12:21 Uhr von Dani1984 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.04.2016, 08:50 Uhr
Robert84
registriertes Mitglied


Danke, ich habe ihm jetzt mal eine Email geschickt und hoffe auf Antwort.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.04.2016, 17:32 Uhr
Erzi
registriertes Mitglied


Hallo,

waere auch an nem 6 oder 7 /8 interessiert.

Wuerde mich ueber Angebote von schoenen und besonders scharfen Messern freuen.

gruss Erzi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)