NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Pino Silvestre » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
23.04.2016, 11:06 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Ich habe mir das After Shave "Pino Silvestre" schicken lassen. Ich find's gut. Was haltet ihr davon?

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.04.2016, 16:47 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Eine frische waldige Abwechslung zu meinem häufig genutztem "Putralon .
Im Sommer nutze ich Es Gerne mal.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.04.2016, 17:22 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Sehr schönes AS.
Auch ähnlich ist das Acqua di Selva.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.04.2016, 20:06 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Neuerdings ist eine Rasierseife von Pino Silvestre auf den Markt gekommen.
Foto:
www.emporioitaliano.com/images/Pino_Silvestre_Shaving_Soa...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.04.2016, 20:10 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Ja, nur als nicht Schweizer sehr schwer zu bekommen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.04.2016, 20:29 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


ich liebe es - ich hab noch ein bisschen in der Flasche und werde mir es mir mit Sicherheit wieder nachkaufen

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.04.2016, 21:27 Uhr
blexa
registriertes Mitglied




Diese Pino Silvestre shave ext gentle shaving Soap habe ich auch.
Sie gibt es allerdings nur in der Schweiz und in Griechenland zu kaufen.
Es ist eine super spritzige Seife,der Duft ist krautig,waldig, frischer Duft von Pinien.....man duftet wie frisch aus dem Walde kommend.
Die Seife ist recht weich,lässt sich sehr gut aufschäumen und
ergibt einen schönen feinporigen nach Pinien duftenden lang anhaltenden Schaum.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.08.2016, 19:34 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


Mittlerweile gibt es die Pino Silvestre Rasierseife auch in Deutschland zu kaufen.
Z.B. einmal hier: www.hair-express.de/Pino-Silvestre-Shave-Master-Rasiersei...

und hier :www.parfuemerie-ruthe.de
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.08.2016, 20:11 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Danke für die Info!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
02.08.2016, 08:52 Uhr
joro
registriertes Mitglied


Ich habe ungefähr 30 Flaschen Pino Silvestre AS geleert. Und bin es immer noch nicht über. Es gefällt mir einfach.
Dank blexa - Vielen Dank! - weiss ich jetzt auch wo es die passende Seife gibt.

Soeben bestellt :-)

Diese Nachricht wurde am 02.08.2016 um 08:56 Uhr von joro editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
02.08.2016, 10:21 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


joro schrieb:

Zitat:
Ich habe ungefähr 30 Flaschen Pino Silvestre AS geleert. Und bin es immer noch nicht über. Es gefällt mir einfach.
Dank blexa - Vielen Dank! - weiss ich jetzt auch wo es die passende Seife gibt.

Soeben bestellt :-)

30 Flaschen Wow, soviel habe ich noch nicht von dem tollen Aftershave geschafft , dann kennst du dich mit diesem Duft ja bestens aus.
Aber der Duft ist wirklich einzigartig!

Diese Nachricht wurde am 02.08.2016 um 10:21 Uhr von blexa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
02.08.2016, 13:19 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


Ich mag das Pino Silvestre auch, aber der Duft könnte anhaltender sein. Schon nach recht kurzer Zeit nehme ich ihn nicht mehr war.
Vielleicht stimmt aber auch mit meinem Riechorgan etwas nicht.

--
Gruß Einar

Diese Nachricht wurde am 02.08.2016 um 13:20 Uhr von Einar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
02.08.2016, 14:04 Uhr
joro
registriertes Mitglied


Nö, ist so :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
06.08.2016, 22:25 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Wo genau kann man die Seife denn in der Schweiz erstehen? Die ist mir bislang nirgends aufgefallen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
08.08.2016, 20:26 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


In der Schweiz bekommt man die Pino Silvestre Seife hier:www.adlershop.ch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
08.10.2016, 17:37 Uhr
Elias
registriertes Mitglied


zwar überhaupt nicht meins, aber vielleicht von Interesse: Habe heute das komplette Silvestre-Sortiment, inklusive Rasierseife und Aftershave-Balm, im Kaufhof gesehen. Die Seife für 12,99.
Gruss Elias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
08.10.2016, 20:29 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Mich würden noch Erfahrungsberichte zu der Rasierseife interessieren. Waldiger Duft -hört sich interessant an.
Diese Nachricht wurde am 08.10.2016 um 20:29 Uhr von Rainer Zufall editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
14.10.2016, 01:04 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Hier eine Bezugsquelle, günstige Portokosten, ab 20 Euro versandkostenfrei:

https://www.beautywelt.de/Pino-Silvestre-Shave-Master-Ras...

Ich habe mir gesagt, warte noch, bis du wenigstens einen Tiegel Taylor's leer gemacht hast, die Seife läuft nicht weg. Mal sehen was daraus wird
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
04.11.2016, 16:49 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Ich muss mich auch noch einmal dazu äußern. Im Sommer habe mich speziell auf die frischeren After Shaves konzentriert, d.h. Pitralon Classic, Musgo Real classic und Prosaro. Jetzt im Herbst habe ich Pino Silvestre als schwereren Duft sehr gern. Es war ein absoluter guter Einkauf. Mir gefällt auch der Flakon.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
04.03.2017, 20:02 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Habe gerade das volle Programm inkl. der Rasierseife bestellt
Die meisten Artikel bekommt man übrigens bei Galeria Kaufhof

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
04.03.2017, 22:42 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Habe vor kurzem das AS bei Dambiro bestellt...und nach dem ersten Gebrauch gleich entsorgt. Ist überhaupt nicht mein Fall.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
05.03.2017, 13:26 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Ich mag es sehr................
Die RS soll sehr gut sein.

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
10.03.2017, 18:21 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Habe heute das komplette Programm getestet, alle Produkte sind so wie ich es mir gewünscht hatte.
Der Knaller waren die RS und das ASB.
Unheimlich kühlend und pflegend, der Duft so wie ich es mir vorstellte.

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
22.10.2017, 20:20 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Ich könnte hier wörtlich das schreiben, was Rainer Zufall im März schrieb. Habe auch bei dambiro bestellt. Und es trifft überhaupt nicht auf die Duftbeschreibungen zu, die ich so online finde, z.B. bei parfumo.de.

Ich habe den penetranten Dufteindruck von ranzigem Öl mit gewürztem Essig. Fast, als wäre es schlecht geworden.

Nichts von Nadelholz, Pinie etc.

Ich hatte etwas ganz anderes erwartet und bin wirklich enttäuscht.

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
18.11.2018, 22:48 Uhr
Lochbart
registriertes Mitglied


Tolle Sache, so ein Forum...

Meine Tochter hat mich gestern ins Hondos Center (GR) geschleppt, wo sie it ihren Freundinnen Schminksachen kaufen wollte, Wo vertreibt sich da der Papa die Zeit? Natürlich am Regal für Rasurartikel

Dabei die Pino Silvestre entdeckt und gleich mal hier nachgesehen (es lebe die Welt der Smartphones). Nach dem eher positiven Feedback hier, habe ich dann eine Rasierseife und ein After Shave mitgenommen und heute gleich mal ausprobiert. ..

Also die RS finde ich schon mal klasse. Der leichte Zedernduft wich aufgeschäumt einem herrlichen Eukalyptusduft. Schön cremig; verträgt Einiges an Wasser. Eine echte Bereicherung. Für 5 Tacken... Gutes muss nicht teuer sein.

Beim AS bin ich mir noch nicht sicher, ob es mir zusagt. Einiges holziger und deutlich mehr Pinie als die Rasierseife. Fand den Duft recht intensiv und langanhaltend. Werde es erstmal hier und da als Eau de Cologne verwenden, bevor ich es mir nach der Rasur in größerer Menge ins Gesicht klatsche.

PS: Die Cella gibt es da auch. Die habe ich mir für den nächsten Besuch aufgehoben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)