NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Besuch bei TOBS in London » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.05.2016, 16:09 Uhr
OldSalt
registriertes Mitglied


Ich war gerade eine Woche auf der neuen AIDAprima unterwegs und die Reise führte mich u. a. nach London.

In London habe ich Dr. Harris aufgesucht und eine Tube Lavendel RC mitgenommen. Dabei fragte ich nach TOBS, weil er nicht in der Old Bond Street ist.
Als ich schließlich TOBS betrat, gingen mir die Augen über. Schnell wurde ich angesprochen und fragte nach den Testern. Ich ging alle durch und entdeckte dabei ein Schild „Spring Sale“. 4 RC-Tuben für 15 Pfund. Ich griff zu und nahm diese Sorten mit:


Man zeigte mir die neuen Sorten Peppermint und Cedar. Peppermint war wirklich Peppermint und Cedar hatte einen schönen Nadelduft. Leider sind sie angeblich so neu, dass man sie noch nicht als Tube bekommt. Ein Topf ist mir zuviel, auch wenn dafür knapp 10 Pfund nicht zuviel sind.

Wer also in den nächsten Wochen in London ist, kann sicher auch am Spring Sale teilhaben.

Ich hatte noch nichts von TOBS und bin überzeugt. Tolle Sachen, tolle Düfte. Für mich schlägt der Coconut Duft den von GFT um Längen.

Eine stets günstige Rasur wünscht,
OldSalt

--
Menthol makes my world go 'round.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.05.2016, 16:28 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


OldSalt schrieb:

Zitat:
...Für mich schlägt der Coconut Duft den von GFT um Längen.
...

MMn. schlägt jeder Kokosduft (eigentlich jeder Duft) den Coconut von GFT. Das war einer der gruseligsten, die ich je im Gesicht hatte. Wie gesagt, meine Meinung.

Diese Nachricht wurde am 14.05.2016 um 17:03 Uhr von makethingssharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.05.2016, 16:54 Uhr
~Inselgrün
Gast


Schöne Ausbeute ! Viel Spaß ! Komme leider nicht so bald wieder nach London, tolle Stadt !
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)