NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Nivea AfterShave Sensitiv Creme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.07.2003, 10:33 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ok, dass man manche Cremes nicht verträgt ist normal, klar. Da kann es schon passieren, daß das Zeug selbst 2 Stunden nach der Rasur brennt wie Feuer. Aber das man von einer Creme blutet??? Nach der Rasur hatte ich nicht einen Schnitt, nicht mal eine rote Stelle und als ich dann die Creme auftrug, blutete ich plötzlich aus 4 kleinen Wunden, eine an der Wange, 3 am Hals...hat da irgendwer eine logische Erklärung für? Ich nämlich nicht...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.07.2003, 11:34 Uhr
Christian
Moderator


Wenn ich mal wieder zu brutal war hab ich oft auch kleine Verletzungen. Die werden erst sichtbar, wenn das Aftershave, die Poren wieder öffnet. Daher warte ich immer so lan wie möglich mit dem Auftragen. Verletzt haste dich also schon vorher, nur geblutet hat es da noch nicht.

Gruss
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.07.2003, 12:07 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Sehr seltsam...von Verletzung war da nix zu sehen oder zu spüren, kein Brennen,Ziepen, keine Rötung, nix. Naja, werd ich in Zukunft wieder ganz auf After Shave verzichten...ist bis dato das angenehmste gewesen...bis ich vielleicht mal was vernünmftiges finde...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)