NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » After Shave Balsam unterschiede!? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.05.2016, 17:52 Uhr
TheBar
registriertes Mitglied


Hallo liebe Bartfreunde ich freue mich ein Teil von euch sein zu dürfen!

Ich bin sehr neu im Bereich der Nassrasur und habe mich etwas in das Thema eingelesen und habe mir durch die Empfehlung von bart-tipps.de A.P. ein Donovan Rasiermesser gekauft, also vorab die Frage ist solch ein Rasiermesser wirklich gut?
An sich bin ich sehr zufrieden und freue mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe!! Nun habe ich aber noch folgendes Problem:

Überall spricht man vom After Shave und welche Wunder es wirkt, meine Haut freut sich aber im allgemeinen nicht sehr über das besprühen.. Nun habe ich etwas von After Shave Balsam gehört und etwas recherchiert.. große Antworten blieben aus. Hat jemand Erfahrung mit diesem Zeug gemacht und kann mir sagen ob es nützlich ist?

Greetz
TheBar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.05.2016, 20:08 Uhr
klausn
registriertes Mitglied


Hallo,

ich selber habe sehr empfindliche Haut und vertrage normales Aftershave nicht.
Deshalb habe ich mir mehrer Aftershave Balsam geholt.
Diese vertrage ich weitaus besser als die Aftershave.
Momentan vertrage ich das günstigste ASB von Arko am besten.