NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » unzufrieden mit rasiermesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
30.09.2005, 17:24 Uhr
zauber3r
registriertes Mitglied


hi,
wie sicher schon gelesen habt bin ich ein neuling.
ich hab ein 6/8 von dovo und ein abziehriemen.
ich mache mir mein schaum wie vorgeschrieben und ich denke er ist auch gut.
ich halt das messer wie empfohlen mit dem daumen vor der klinge.
ein kleiner schnitt ist leider bei fast jeder rasur dabei.
am hals ist die haut ein paar stunden nach der rasur relativ rot und das hält auch den ganzen tag an.das kinn ist noch sehr unsauber und auch der hals ist noch nicht so sauber wie dem gilette mach 3 (gleicher schaum).
abziehen tue 10-20 mal vor jeder rasur und den haartest besteht es manchmal ja manchmal nicht.
was könnt ihr mir für tipps geben das ich beim messer bleibe?
ich würde nur sehr ungern wieder mit dem gilette rangehen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.09.2005, 17:40 Uhr
RoyalAK
registriertes Mitglied


nun, ich habe mit einem 4/8 Messer angefangen und erreiche mit diesem auch nach über einem 3/4 Jahr Messerrasur immer noch bessere Ergebnisse als mit meinem 6/8 Messer. ich kann das 4/8 einfach besser handhaben...