NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Feather Artist DX und jetzt IBC Shavette? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.06.2016, 18:09 Uhr
Janni
registriertes Mitglied


Hallo ihr Lieben,

ich benutze seit einigen Jahren die Shavette von Feather (Artist DX-Kunstoffgriff)

Die Handhabung ist wirklich gut und die Verarbeitung auch. Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass der Preis gerechtfertigt war. Ich bin zwar zufrieden, finde den Preis aber schon sehr stolz.
Der Preis für die Klingen geht meiner Meinung nach in Ordnung. Als Benutzer einer Shavette darf man sich da auch nicht beschweren.

Letztens bin ich über eine neuartige Shavette im Internet gestoßen.
Irving Barber Shavette. Sieht meiner Meinung nach sehr qualitativ aus und kann mit DE-Klingen, KAI- und Featherklingen benutzt werden.

Hat jemand schon Erfahrung damit machen können?

Freue mich über Feedback.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.06.2016, 18:46 Uhr
~Inselgrün
Gast


Kenne sie nicht, scheint mir sehr durchdacht, guck mal hier (falls Du nicht schon kennst) :

straightrazorplace.com/shaving-shavette-razors/123822-irv...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.06.2016, 19:33 Uhr
Janni
registriertes Mitglied


Danke, hatte ich schon gesehen. Tatsächlich gibt es nicht so viel zu finden online. Auch die Händler in Europa sind überschaubar. Einer in Frankreich (ohne Onlineshop), einer in Spanien und einer in der Schweiz.

Ich habe mir das gute Teil bestellt. Aus Spanien...Schweiz war mir zu heikel mit dem Zoll.

Ich werde berichten und Fotos posten sobald ich die Shavette bekommen habe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.09.2016, 14:14 Uhr
funny2210
registriertes Mitglied


Gibt es jetzt auch bei einem deutschen Händler, sogar bei mir um´s Eck.

jf-barber-shop.com/product_info.php?info=p680_ibc-straigh...

--
Merkur Futur /
Dorco ST-301, Personna blau /
Mühle Travel Silvertip Fibre, Proraso Borste / Klar Rasierseife Klassik, alles von Proraso /
Edwin Jagger Moderne verchromte Rasierschale
Alaunstein / Prosaso ASB grün / Klar Rasierwasser Klassik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.09.2016, 15:58 Uhr
~Inselgrün
Gast


Muss ja ein Riesengeschäft mit der "klassischen" Rasur sein, so viele Produkte und Shops da aus dem Boden schießen...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.09.2016, 19:33 Uhr
OldSalt
registriertes Mitglied


Klasse, dass es die jetzt auch in D gibt. Ich habe dazu im Nachbarforum eine Bewertung geschrieben, wer Interesse hat.

--
Menthol makes my world go 'round.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)