NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bilder von der Messe Mohnheim! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.10.2005, 12:40 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasur-Team,

könnte jemand von Euch mal ein paar Bilder von der Messe bereitstellen? Wäre supertoll! Als Vorfreude sozusagen.

Vielen Dank!

Gruß
Florian

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.10.2005, 02:30 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Als Du das geschrieben hast, lief die Messe ja noch nicht einmal drei Stunden -- auf der Messe selbst hatte ich weder Gelegenheit noch Lust,
vor dem Laptop zu sitzen... Und die Besucher haten natürlich auch
anderes zu tun

Jetzt lade ich gerade die Bilder hoch -- bist Du noch wach??? Siehe
nächstes Thema...


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.10.2005, 12:03 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


@Stefan

Ja ich wollte auch keinen Druck machen. Bitte um Entschuldigung. Ich war noch wach. Komme selber erst jetzt los aus Berlin. Muss heute noch in Stuttgart sein. Sorry ich schaffe es einfach nicht und dabei habe ich mich so gefreut. Dabei hatte ich schon Forumsausweis usw. vorbereitet. Na ja, kann man nichts machen. Hoffe es ist ein voller Erfolg für Euch.

Shave Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.10.2005, 12:04 Uhr
wheiser
registriertes Mitglied


und wo finden wir die Bilder'chen ???

wheiser :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.10.2005, 13:19 Uhr
messerscharf
registriertes Mitglied


wheiser schrieb:

Zitat:
und wo finden wir die Bilder'chen ???

Hier: www.nassrasur.com/host/nrmesse1

Und vielleicht willst du auch noch den Vorabbericht hier lesen:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=3152

Sowie diesen Nachbericht: forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=3157

Aber der wichtigste Link, nämlich der zur Suchfunktion, ist dieser hier: forum.nassrasur.com/search.php

Viel Spaß!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.10.2005, 22:05 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Hallo,

ich komme gerade von der Messe und möchte allen sagen, die nicht da waren: Ihr habt 'was verpasst! Es war toll, Stefan, Oskar Herrn Lindner, die Herren Wacker usw. kennenzulernen.

Die Stände waren sehr informativ und alle Aussteller haben sich sehr viel Mühe gegeben.


Viele Grüße
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)