NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Ständer zum Trocknen von Rasierpinseln » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.06.2016, 17:25 Uhr
Honda4
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

da man Rasierpinsel hängend trocknen soll habe ich mal einen Pinsel "gehängt."



--
Gruss
Honda4
Merkur34C/37C/Futur/Progress E.J. Chatsworth/Gillette Slim Adj Böker King Cutter/Dovo Nr.6/Stoll Harmonie/Pfeilring Spezial/Dovo 42 Inox/Dovo Shavette/Jaguar R1M Shavette Mühle STF schwarz u. elfenb.
Tabac O./ Proraso/Spülmanns/Musgo grün Tabac O./Floid suave,vigoroso/SIR Irish Moos

Diese Nachricht wurde am 05.06.2016 um 17:25 Uhr von Honda4 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.06.2016, 18:12 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


So lange Du keine Guillotine baust und erfolgreich anwendest ...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.06.2016, 19:58 Uhr
~Inselgrün
Gast


Schickes, und v.a. witziges Teil, da kann mein selbst gebauter Pinselständer nicht mithalten, meiner ist aus Metall.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.06.2016, 21:25 Uhr
Honda4
registriertes Mitglied


Hallo Robert,

nein, ich hatte nicht vor, die Pinsel zu guillotinieren, dazu sind manche etwas zu teuer.

Die Idee kam mir heute morgen im Halbschlaf, weil ich gestern hier im Forum über Rasierpinsel und deren Aufbewahrung und Reinigung nachgelesen habe. Habe für solche verrückten Ideen immer Block und Stift am Bett liegen.

Bald folgt noch ein Regal für die Pinsel.

Bis bald

--
Gruss
Honda4
Merkur34C/37C/Futur/Progress E.J. Chatsworth/Gillette Slim Adj Böker King Cutter/Dovo Nr.6/Stoll Harmonie/Pfeilring Spezial/Dovo 42 Inox/Dovo Shavette/Jaguar R1M Shavette Mühle STF schwarz u. elfenb.
Tabac O./ Proraso/Spülmanns/Musgo grün Tabac O./Floid suave,vigoroso/SIR Irish Moos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.06.2016, 21:27 Uhr
3-Tage-Bert
registriertes Mitglied


Geile Idee.
Nur nicht auf ne Pegida-Demo mitnehmen.
Da macht dann die Presse gleich wieder was anderes draus...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.06.2016, 23:56 Uhr
Ion79
registriertes Mitglied


...die Presse also.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.06.2016, 17:19 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Sieht a weng rustikal aus, sonst ned so schlecht. Stil: Gardasee Rustiko! Die haben auch kein Schleifpapier, Gehrungsäge und Raspel, geschweige denn einen Hobel, oderrrrr!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.06.2016, 21:24 Uhr
1932
registriertes Mitglied


Klasse Teil - wo kann man das kaufen :-))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.06.2016, 21:46 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


Bei Ikea.
Heißt dort "Hångtyhnhøhør".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.06.2016, 08:51 Uhr
Hobel Stef
registriertes Mitglied


"Hångtyhnhøhør" -> der ist gut



--
Theoretisch kann Ich praktisch alles.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)