NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Stinkewässerchen probieren....wo? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.06.2016, 21:36 Uhr
3-Tage-Bert
registriertes Mitglied


Aufgrund meiner Teilnahme hier ist mein Interesse, mal was Neues zu probieren, erheblich gestiegen.

Das Problem ist mittlerweile nur die Probe vor der Beschaffung.
Im Internet bekommt man zwar alles, hat aber keine Ahnung davon, was man da für Geruchsbomben zugeschickt bekommt. Und bezahlen muß man trotzdem, wenns nicht gut duftet oder die Haut rote Blasen wirft.

In den Drogerien dagegen, wo man ja probieren könnte, ist die Auswahl eher mau.....nur die üblichen vier oder fünf Verdächtigen aus der TV-Werbung sind bei den vier großen Ketten Douglas, Rossmann, Müller und DM, die mittlerweile alle kleinen Einzelhändler platt gemacht haben, im Regal.

Habt Ihr bei Euch noch unabhängige Drogerien und Parfümerien bei Euch?

Diese Nachricht wurde am 05.06.2016 um 21:46 Uhr von 3-Tage-Bert editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.03.2017, 10:49 Uhr
3-Tage-Bert
registriertes Mitglied


Ich bin schier erschlagen von der Menge der Antworten.

Wenn jetzt noch jemand verraten würde, wo man im Großraum Mönchengladbach Produkte von "Taylor of Old Bond Street" unter die Nase bekommen kann, wäre ich vollends zufrieden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.03.2017, 12:12 Uhr
Bastelman
registriertes Mitglied


Keine Ahnung. Abber google doch mal nach british luxurious. Da gibt´s auch Pröbchen von TOBS und anderen englischen Herstellern:
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.03.2017, 14:41 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Ich meine in Berlin gibt es einen gut sortierten Laden und dazu auch einen Beitrag hier. Musst du mal ein bisschen die Suche bemühen; am besten nach Städtenamen suchen.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele

Diese Nachricht wurde am 22.03.2017 um 14:41 Uhr von sirtaifun editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.03.2017, 20:57 Uhr
ohnehaar
registriertes Mitglied


3-Tage-Bert schrieb:

Zitat:
... vier großen Ketten Douglas, Rossmann, Müller und DM, die mittlerweile alle kleinen Einzelhändler platt gemacht haben, im Regal.

Habt Ihr bei Euch noch unabhängige Drogerien und Parfümerien bei Euch?

Deshalb frequentiere ich, wann immer möglich (Pegelstand Geldbeutel ), unabhängige Parfümerien: Würzburg, Schweinfurt, Erlangen, Nürnberg, Frankfurt.
Die ungläubigen Blicke der Verkäuferinnen, wenn man von der Messerrasur der Kopfhaarstoppeln erzählt, sind unbezahlbar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.03.2017, 21:04 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


sirtaifun schrieb:

Zitat:
Ich meine in Berlin gibt es einen gut sortierten Laden und dazu auch einen Beitrag hier.

Du meinst siche "The different Scent". Toller Laden!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.03.2017, 05:34 Uhr
DirkLuxenburger
registriertes Mitglied


ohnehaar schrieb:

Zitat:
Messerrasur der Kopfhaarstoppeln

Das ist für mich nach wie vor unvorstellbar da ich das bisher nicht mal im Gesicht geschafft habe. Andererseits gibt es Leute die sich das nicht mit dem Hobel vorstellen können und das funktioniert bei mir ohne Probleme.
Kurz und knapp: Chapeau

--
Mühle Silvertip Fibre 25mm, Whipped Dog High Mountain 24er, Stirling Synthetic Brush 26mm, Omega 10049 Professional Pure Bristle, Proraso 25 mm
R89, Gillette Super Speed (1954 - Z1), Gillette Super Speed (1972 - S1)
rP, Feather, ASP
am liebsten viel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.03.2017, 08:19 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Chapeau de detonation

oder

https://img1.picload.org/image/rlplgddi/mitarbeitermitkap...

Entschuldigt, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.03.2017, 11:41 Uhr
ohnehaar
registriertes Mitglied


sirtaifun schrieb:

Zitat:
Chapeau de detonation

oder

https://img1.picload.org/image/rlplgddi/mitarbeitermitkap...

Entschuldigt, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Grandios, danke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.03.2017, 13:45 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


@ohnehaar

Gern geschehen


@Elbe

Ja, genau den hab ich gemeint.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.03.2017, 08:24 Uhr
fw68
registriertes Mitglied


3-Tage-Bert schrieb:

Zitat:
Wenn jetzt noch jemand verraten würde, wo man im Großraum Mönchengladbach Produkte von "Taylor of Old Bond Street" unter die Nase bekommen kann, wäre ich vollends zufrieden.

Hallo 3-Tage-Bert,

in Wevelinghoven bei Grevenbroich gibt es einen Herrenfriseur "JJ Herrenschnitt", der eine ansehnliche Auswahl an Taylor Produkten führt. Ich selbst habe dort z. B. das Cologne "Jermyn Street" verprobt und gekauft. Die Preise sind konkurrenzfähig. Weiterhin gibt es dort fast alles von Proraso und Mühle. Ein kleiner Laden, aber schon sowas wie ein Paradies für unsereiner ...

Falls Du dort hingehst, grüße ihn (Jean) von mir, danke.

Gruß
Frank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)