NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Bräuchte Hilfe bei der Auswahl » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.06.2016, 21:09 Uhr
Krabbenkopf
registriertes Mitglied


Also bin sozusagen ein neueinsteiger im Bereich des rasiermesser und hab keine Ahnung welches Modell ich mir "besorgen" könnte und wollte gerne mal nach Rat fragen was ihr mir so empfehlen könnt sollte schon hochwertig sein aber ob rostfrei oder nicht keine Ahnung....
Hab einfach mal hochwertiges rasiermesser Set eingegeben da hat Google
Das hier m.ap-donovan.com/item/3935?gclid=CPyV_-WJlM0CFasV0wodZccLew ausgespuckt...Und da wollte ich auch Noma fragen was ihr davon haltet schonmal vielen Dank im voraus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.06.2016, 21:53 Uhr
~Inselgrün
Gast


Hallo, ich empfehle Dir im hiesigen Mitgliederhandel Ausschau zu halten.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.06.2016, 22:19 Uhr
Riddick
registriertes Mitglied


Hallo Krabbenkopf,

Gute Entscheidung, es mal mit dem Messer zu versuchen. Du wirst es nicht bereuen!
Ansonsten kann ich mich nur Inselgrün anschließen, besorg Dir im MH ein Messer. Hier bekommst Du für kleines Geld gute und vor allem, Messer mit denen Du auch gleich loslegen kannst (rasurscharf sind).

--
„Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy