NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » ISANA men After Shave Tonic Active Cool » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.06.2016, 14:34 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Ich hatte dieses Produkt letztens bei Rossmann auf einem Werbeaufsteller mit diversen anderen Isana Active Cool Produkten gesehen und es einfach mal mitgenommen.

Ich konnte es dann nicht abwarten und habe mir gleich im Auto davon etwas ins Gesicht geschmiert. Ich hatte mir durch das "Active Cool" eine kleine Abkühlung erhofft, welche so leider nicht festzustellen war. Das Zeug fühlte sich beim Auftragen etwas ölig/schmierig an. Weniger wie eine Creme sondern eher wie ein Intimgleitgel. (von einer Zweckentfremdung rate ich jedoch tunlichst ab)
Es brannte auch etwas beim Auftragen, was ich aber eher einem leichten Sonnenbrand zuschreiben würde.

Heute dann Premiere als AS nach der Rasur. Es brannte nicht - war also doch der Sonnenbrand - und so stark geschmiert wie beim ersten Versuch hat es auch nicht. Alles in allem ein recht angenehmes Gefühl nur leider von "Active Cool" nix zu spüren.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.06.2016, 14:55 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Philipp R. schrieb:

Zitat:
Ich hatte mir durch das "Active Cool" eine kleine Abkühlung erhofft, welche so leider nicht festzustellen war

Naja, ist halt ein wenig Menthol drin, aber eher so im letzten Drittel der Zutatenliste.

Die besagte Liste der Inhaltsstoffe entspricht übrigens fast exakt der des bisherigen "After Shave Gel 3 in 1 Anti-Müdigkeit mit Bartwuchshemmer" ("Belebende Feuchtigkeitspflege"), da hat man also substantiell nix groß neu erfunden. Lediglich die letzten paar Zutaten (alles nach "Parfum") sind leicht anders:

AS-Gel 3 in 1: Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Hydroxide, Calicylic Acid, Phenoxyethanol

AS-Gel Active Cool: Sodium Hydroxide, Citric Acid, Salicylic Acid, Phenoxyethanol
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)