NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Danke » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.10.2005, 11:00 Uhr
bolus
registriertes Mitglied


Hallo, ich bin seit gut einer Woche regelmaessig im Forum. In dieser Zeit habe ich einen Dachshaarpinsel Silberspitze erstanden und einen Staender dazu um den Pinsel aufhaengen zu koennen.
Angeregt durch Eure Aussagen kam dann noch ein guter Hobel - bisher mit einem 5,00 € Rasierer - dazu und die gute Rasierseife mit Porzellantopf und Pitralon.
Dann ging es los, da sich mein Vater auch mit einem Hobel rasierte, damals gab es nichts anderes, war ich der Meinung es auch zu koennen. Und oh, Wunder es ging. Heute habe ich mich das Dritte mal mit dem Hobel rasiert und lerne langsam alle Stellen richtig zu erwischen ohne das Blut fliesst und trotzdem eine glatte Haut das Resultat ist.
Leute das habe ich Euch allen zu verdanken. In jedem Eurer Beitraege war wieder etwas dabei was ich noch nicht wusste.

Also ein herzliches Dankeschoen an alle, die sich mit Beitraegen einbringen. Euer bolus

--
Alles ist gut so wie es ist, ausser ich kann es aendern!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.10.2005, 11:19 Uhr
hoss
registriertes Mitglied


Ich schließe mich dem mal direkt an - bin ebenfalls seit einigen Tagen am hobeln (Wilkinson Classic). Das erste mal war schon etwas blutig; aber saubere, schnell verheilende, Schnitte. Wird jedoch immer besser!

Und das Rasiercreme besser als Dosenschaum ist, hab ich auch bemerkt

Danke forum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.10.2005, 22:37 Uhr
Androidenpopo
registriertes Mitglied


Ok, wenn hier schon ein Dankesthread aufgemacht wird, schließe ich mich mal an. Ich bin in den letzten Wochen durch euch von Elektro- über Systemi zum Hobel (momentan noch Wilkinson Classic) gekommen. Eure Tipps haben bestimmt das ein oder andere Massaker verhindert.

DANKE!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.10.2005, 12:53 Uhr
45ACP
registriertes Mitglied


Ja genau !!!!!!!!!!!!
Ich kann mich da nur anschließen. Seit dem ich das Forum regelmäßig lese, sind viele Fragen geklärt.
Und vor allem ist das Interesse an der eigentlichen Rasur enorm gestiegen, was vorher ein notwendiges Übel war ( ich habe mich nur alle 3-5 Tage rasiert ) macht jetzt richtig Spaß.

Das "neue Hobby" stößt zwar nicht überall auf Verständnis, aber es können ja nicht alle Menschen gleich sein.

Hier nochmals vielen Dank an alle Forumsmitglieder für ihre hilfreichen Beiträge !

--
Wer nichts von anderen erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)