NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » was haltet ihr hiervon? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.10.2005, 16:48 Uhr
rasierter Werwolf
registriertes Mitglied


cgi.ebay.de/NEU-Rasiermesser-mit-Streichriemen_W0QQitemZ7...
ich denke demnächst mit der Messerrasur anzufagen und möchte mich zu beginn nicht in unkosten stürzen und wollte hier mal nachfragen ob solche Messer etwas für meine Zwecke(zu üben) sind.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.10.2005, 18:32 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


Da sich der Zustand der Teile nicht erkennen läßt, würde ich von einem Kauf absehen.

Gruss

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.10.2005, 19:10 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


naja lt. bewertungen reagiert der verkäufer auf "reklamationen" nicht wirklich ....

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.10.2005, 21:27 Uhr
rasierter Werwolf
registriertes Mitglied


Lasse ich auch mal lieber die dinger sind laut bewertung von anfang an stumpf!
Trotzdem hätte ich gerne eine emfehlung für ein Anfängermesser!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.10.2005, 10:29 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


Hi Werwolf,
nimm dir mal die Zeit und strapazier die Suchfunktion; da drinne sind vieeeeel Tips für Neubeginner!

ich würd auch von einem Kauf absehn, Seriöse Verkäufer dürfen die Produkte auch in grosser Abbildung präsentieren und haben einen professionellern Beschrieb. Zudem ist ein 7/8 (ich hab sie eigentlich ganz gerne) für den Anfang nicht unbedingt angezeigt da mit einer schmaleren Klinge besser zu "üben" ist!

Wär mal cool ein Foto von Dir zu sehn; hab noch nie einen rasierten Wehrwolf gesehn (denk da gerade an den van Helsing Film)

war boss Spass!


--
Salve
chronos

Diese Nachricht wurde am 04.10.2005 um 10:30 Uhr von Chronos editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.10.2005, 12:57 Uhr
Kotelett
registriertes Mitglied


Hallo Werwolf,

ich habe zwar selbst erst heute mit der Messerrasur angefangen (bis jetzt mit wenig Erfolg ) aber ich habe mir auf eine Empfehlung hin ein "Hülsgen&Ern" bei Ebay ersteigert. Das gibt es da alle 1-2 Wochen. Die Ausführung ist sehr schlicht, ohne Gravur und ein einfaches dünnes Plastikheft.
Die Klinge ist 5/8 Zoll breit, hohl geschliffen und so einfach zu schärfen, daß selbst ich die beim ersten Versuch auf Haartestschärfe bekommen habe Um ein Schärfen wirst Du vermutlich eh nicht herumkommen, wohl auch nicht bei den meisten anderen Messern.
Ich habe knapp 20€ inklusive Versand bezahlt.

Grüße,
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.10.2005, 21:34 Uhr
rasierter Werwolf
registriertes Mitglied


Hülsgen&Ern
die werdeich dann mal im Auge behalten!
Danke.
bin nich böse wenn noch andere Tipps kommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)