NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » welche orientalischen Seifen/Cremes gibt es so? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.06.2016, 16:43 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


welche türkischen, nah-östlichen, nordafrikanischen Seifen/Cremes kennt Ihr so und könnt Ihr ( mit Bezugsquellen und evtl. kleiner Beschreibung ) empfehlen?

nicht die Üblichen wie Arco, Derby, old spice etc.

Danke + Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.06.2016, 18:05 Uhr
~Inselgrün
Gast


Hallo,

im wesentlichen kenne ich die ägyptische Ingram, blau und grün, beide kommen in einer sehr kleinen Kunstoff-Tube, und haben mehr Menthol als die englische Ingram, aber einen ähnlichen, blumigen Duft. Besonders die grüne kühlt extrem. Bezug? Schwer. Nur in Ägypten selbst.Dort findet man auch eine sehr preisgünstige Rasiercreme namens Tamara, ebenfalls mit blumigem Duft. Ich empfand diese aber nicht als sonderlich gut.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.06.2016, 22:02 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Türkische Rasiermittel außer Arko oder Derby:
Sticks: SAB, GZD, Blueness, Camelot Classic
RCs: Gibbs, imaj, dalan, Goal
In der Bucht findet man das eine oder andere.
Camelot duftet für mich besser (wie frische Wäsche) als der Arko-Stick und ist ansonsten vergleichbar.
Blueness habe ich, aber noch nicht aufgeschäumt.
Goal hatte ich mal zur Probe, macht einen super Schaum. Wenn man sie bekommt, sollte man zugreifen.
Gibbs (Sensitive Skin) ist auch eine Klasse für sich: sehr schöner Schaum, frischer Duft mit leicht zitrischer Tendenz.
imaj von Espejo (Sorte Normal/Regular) duftet dezent frisch und macht einen sehr guten Schaum.
SAB, GZD u. dalan hatte ich noch nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)