NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso RC rot als Pre Shave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.06.2016, 12:52 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das ist kaum verwunderlich. Man kann viele schäumende RCs durchaus als brushless-Variante benutzen, also ohne Pinsel. Musgo z.B. formuliert das so, schreibt aber dazu, dass man bessere Ergebnisse mit dem Pinsel erzielt.
Die Barterweichung erfolgt dann nicht über den Schaum, sondern
über die Creme direkter. Du hättest also nicht abspülen müssen.
Wenn Du richtigen Schaum magst, kannst Du natürlich nach der "RC-Vorbehandlung" abspülen und hinterher wie gewohnt aufschäumen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.06.2016, 15:02 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


"... Ich
wasche mein Gesicht vor der Rasur mit sehr warmen Wasser, schäume
die rote Proraso RC direkt im Gesicht auf, lasse sie ein bis zwei
Minuten einwirken und wasche sie danach wieder komplett aus dem
Gesicht.

Der Effekt: Meine borstigen Barthaare sind besser vorgeweicht als
bei sämtlichen anderen Pre Shaves und sogar besser als bei der
Golddachs RS, und ich kann im Nachgang mit allen RCs meiner Wahl..."

Redundant . Warum "Alles" unnötig "Verkomplizieren"? Das scheint zeitweise eine MArotte von Forenusern zu sein ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.06.2016, 15:31 Uhr
3-Tage-Bert
registriertes Mitglied


Es gibt ja allerhand Foren, die sich mit dem Miteinander der Geschlechter im Einzelkampf und den dazugehörigen Kampftechniken beschäftigen.
Da sind auch regelmäßig User unterwegs, die immer und überall großzügig Rat geben, die ich aber stark verdächtige, selbst im ganzen Leben noch nie Feindberührung gehabt zu haben.
Aber sie imaginieren durch ihre Tätigkeit im Forum, altbewährte und erfolgreiche Recken mit großer Erfahrung zu sein, die sich der Nachfrage der anderen Feldpostnummer kaum erwehren können.
Das macht ihre eigene reale trost- und frauenlose Existenz irgendwie erträglicher.

Analog dazu glaube ich, daß hier einige eifrige Schreiber überhaupt keinen Bartwuchs besitzen.

Mitlesende natürlich ausgenommen....is klar!

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.06.2016, 18:37 Uhr
Frank OZ
registriertes Mitglied


@ 3-Tage: Pseudo-politisch korrekter Stuß.
@ Andreas TV: Genau
@ Pro...: Ich lege meine Wäsche doch auch nicht über Nacht in Ariel ein, um sie nächsten Tag mit Persil zu waschen.

Glattoglatt, Frank

--
Gut rasiert - gut gelaunt! (Rotbart)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.06.2016, 22:39 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Nachdem das Eingangs-Posting gelöscht wurde, macht dieser Thread eigentlich keinen Sinn mehr... .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.06.2016, 10:16 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


dailysoap schrieb:

Zitat:
Nachdem das Eingangs-Posting gelöscht wurde, macht dieser Thread eigentlich keinen Sinn mehr... .

Das ist richtig. Ich schließe daher den Thread.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)