NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Schaut euch mal den geilen Tip an das ist wirklich Neu !!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.10.2005, 17:41 Uhr
horst
registriertes Mitglied


forum.gofeminin.de/forum/soins/__f1863_soins-Super-TIP-fu...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.10.2005, 18:06 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Nein, neu ist das nicht. Wenn's ein alkoholhaltiges Deo ist, desinfiziert es ähnlich wie ein klassisches Aftershave. Und die Reaktionen auf diesen Tipp sind doch eher zwiespältig, wie die Antworten zeigen.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.10.2005, 20:47 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Ich frage mich grade über welchen Ort der Nassrasur die sich da unterhalten

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.10.2005, 19:42 Uhr
~TomH
Gast


Howdy,

schon irgendwie lustig, aber eigentlich doch nicht...
Vielleicht sollte es die Dame mal mit 'nem Epilierer versuchen..., autsch, schon beim Gedanken daran krieg' ich eine Gänsehaut nach der anderen...

Also ich musste mich vor ca.zwei Jahren auch an 'ner Stelle rasieren, wo man(n) sich normalerweise nicht täglich rasiert, hat prima geklappt, nicht geschnitten, nichts,einfach super.
Wenn ich daran denke, wie die OP-Schwester das machen wollte, trocken und mit 'nem Einklingen-Einwegrasierer..., huaaah, Albträume krieg ich da und zwar vom allerfeinsten... :-))))

Gruß,
Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.10.2005, 20:53 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Hallo TomH,

Hauptthema beim Abendessen in gemischter Gesellschaft am Sonnabend bei der Nassrasurmesse war: der kommende Werbekurzfilm von DOVO zwecks Verbreitung des Rasiermessers unter den Damen zur Beinrasur. Verdoppelung des Kundeskreises für DOVO. Wir baten einige der recht hübschen jungen Frauen, die die Messe besuchten, sich dafür als Mannequins bei DOVO zu melden.

Grüsse

lux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.10.2005, 21:28 Uhr
~TomH
Gast


Howdy lux,

und uups, bin ich wohl ein wenig ins Fettnäppchen getreten, sorry, sollte auch weder zynisch noch sarkastisch rüberkommen...
Mhm, passiert mir immerwieder mal, aber ich hoffe, daß ich jetzt nicht ganz und gar unten durch bin, gefällt mir nämlich ausgesprochen gut hier...

Grüsse und sorry nochmal,
Thomas

P.S.: Wo kann ich denn hier im Forum mal einen OFF-TOPIC Beitrag posten???
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.10.2005, 17:24 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


TomH schrieb:

Zitat:
P.S.: Wo kann ich denn hier im Forum mal einen OFF-TOPIC Beitrag posten???

Dieses Forum funktioniert IMHO deshalb so gut, weil es keinen Off-Topic-Bereich hat und alle Teilnehmer sich erfolgreich bemühen, bei unserem Thema, der Nassrasur zu bleiben. Wenn du einen Beitrag zu einem Nicht-Nassrasur-Thema posten möchtest, findest du bestimmt irgendwo ein Forum, wo dieser Beitrag On-Topic ist.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com

Diese Nachricht wurde am 13.10.2005 um 17:25 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.10.2005, 20:59 Uhr
~TomH
Gast


Hallo Chris,

sorry vielmals,habe schon verstanden...

Schönen Abend noch und bis dann mal,
Grüsse,

Thomas

Diese Nachricht wurde am 13.10.2005 um 21:00 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.10.2005, 22:56 Uhr
Re273
registriertes Mitglied


Weiß jemand ob es den Blutstillstein oder Kristall, den es damals im osten gab,heute noch irgendwo gibt?Der Stift den es heute gibt kann man ja wohl voll vergessen!Kennt einer den Alaunstein? Ist der gut?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.10.2005, 23:16 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Re273 schrieb:

Zitat:
Weiß jemand ob es den Blutstillstein oder Kristall, den es damals im osten gab,heute noch irgendwo gibt?Der Stift den es heute gibt kann man ja wohl voll vergessen!Kennt einer den Alaunstein? Ist der gut?

Kannst ja mal das Suchefeld mit einzelnen Schlagwörtern wie z.B. "Rasierstein", "Alaun", "Alaunstein", "Alauenstein", "Blutstiller" füttern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)