NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Desktop Wallpaper » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.07.2016, 19:06 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

kennt jemand, passend zu unserem Hobby, schöne Hintergrundbilder für den Computer zu diesem Thema. Bisher habe ich da nichts gefunden. Zumindest nicht unter dem Stichpunkt Wallpaper.

Gruß

Der Sting

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.07.2016, 07:58 Uhr
DirkLuxenburger
registriertes Mitglied


das hier ist doch toll

--
Mühle Silvertip Fibre 25mm, Whipped Dog High Mountain 24er, Stirling Synthetic Brush 26mm, Omega 10049 Professional Pure Bristle, Proraso 25 mm
R89, Gillette Super Speed (1954 - Z1), Gillette Super Speed (1972 - S1)
rP, Feather, ASP
am liebsten viel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.07.2016, 11:23 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Ist zumindest ein super Auftakt, mehr davon. Gerne aber auch Bilder die man am Arbeitsplatz als Bildschirmschoner nutzen kann :-)

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.07.2016, 11:38 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


DirkLuxenburger schrieb:

Zitat:
das hier ist doch toll

Wie sagte schon Herr Knigge:
„Was die Franzosen Contenance nennen, Haltung und Harmonie im äußern Betragen, Gleichmütigkeit, Vermeidung alles Ungestüms, aller leidenschaftlichen Ausbrüche und Übereilungen, dessen sollte sich vorzüglich ein Mensch von lebhaftem Temperamente befleißigen.“

Also dann bitte so ein Foto aus dem Jahre 1927:
www.dailylife.com.au/content/dam/images/g/h/9/a/k/m/image...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.07.2016, 11:43 Uhr
DirkLuxenburger
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Wie sagte schon Herr Knigge:
„Was die Franzosen Contenance nennen, Haltung und Harmonie im äußern Betragen, Gleichmütigkeit, Vermeidung alles Ungestüms, aller leidenschaftlichen Ausbrüche und Übereilungen, dessen sollte sich vorzüglich ein Mensch von lebhaftem Temperamente befleißigen.“

Also dann bitte so ein Foto aus dem Jahre 1927:
www.dailylife.com.au/content/dam/images/g/h/9/a/k/m/image...

Die Schuhe finde ich auf dem Bild von 1927 aber nicht so toll...

--
Mühle Silvertip Fibre 25mm, Whipped Dog High Mountain 24er, Stirling Synthetic Brush 26mm, Omega 10049 Professional Pure Bristle, Proraso 25 mm
R89, Gillette Super Speed (1954 - Z1), Gillette Super Speed (1972 - S1)
rP, Feather, ASP
am liebsten viel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.07.2016, 16:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@DirkLuxemburger:
Wegen der Schuhe: das sind Tänzerinnen, die sich kurz vor ihrem
Auftritt nochmal die Beine hobeln.

Rechts an der Tür ist übrigens etwas aufgespannt, woran eine
der Damen ihren Hobel hält. Ist das etwa ein Leder zum Schärfen der Klinge?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.07.2016, 20:27 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Also Kinder, ich bütze als Hintergrundbilder immer meine eigenen Bilder von meiner Gummipuppe oder der RdT oder nur Messer die ich voll Liebe restauriert habe. Das sind immer herrliche Erinnerungen. Wenn der Rechner hochfährt muss ich zwangsläufig regelmäßig debil grinsen, weil das so schön ist!

Ach ja, manchmal auch Forellen die ich erlegen konnte!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 04.07.2016 um 20:28 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.07.2016, 23:06 Uhr
Der_Klingenstädter
registriertes Mitglied


Unter den CC lizensierten Bildern bei Flickr sollte doch was dabei sein.

https://www.flickr.com/search/?license=2%2C3%2C4%2C5%2C6%...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.07.2016, 20:33 Uhr
legobasher
registriertes Mitglied


Ich liebe dieses Bild:


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kamisori#/media/Datei%3AF...(British%2C_born_Italy_-_Barbers_-_Google_Art_Project).jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)