NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aftershaves aus USA importieren » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.07.2016, 13:58 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


Hallo,

wollte mir ein paar Aftershaves von Stirling bestellen. Sie teilten mir mit, daß das inzwischen nicht mehr ginge.

Wisst Ihr eine Möglichkeit? Schiff? Flaschenpost?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.07.2016, 14:26 Uhr
DirkLuxenburger
registriertes Mitglied


Versuchs mal hier:
www.badgershavingco.com/

Meine letzte Bestellung mit der günstigsten, wählbaren Lieferoption dauerte aber 2 Monate.

--
Mühle Silvertip Fibre 25mm, Whipped Dog High Mountain 24er, Stirling Synthetic Brush 26mm, Omega 10049 Professional Pure Bristle, Proraso 25 mm
R89, Gillette Super Speed (1954 - Z1), Gillette Super Speed (1972 - S1)
rP, Feather, ASP
am liebsten viel

Diese Nachricht wurde am 04.07.2016 um 14:27 Uhr von DirkLuxenburger editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.07.2016, 14:58 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


wie Dir schon geschrieben, habe ich heute 5 Seifen und 1 Probe bekommen..
Das Porto waren 22 $ und ich wollte gleich ein paar Aftershaves mit dazu bestellen, was aber abgelehnt wurde. Auf seiner HP steht bei den Aftershaves auch, daß sie nur für Inlandbestellungen sind. Vielleicht wegen Terrorgefahr etc?

Die Seifen riechen suuuper; eben typisch amerikanisch.
Die Lieferung hat ca 10 Tage gedauert.

Habe mich gleich 2 (!) mal mit Wintergreen rasiert: geiles Feeling und der Schaum ist top

da möchte man sich ja gleich jede halbe Stunde damit rasieren. Werde diese Tage das mal mit einer Transport-/Fluggesellschaft abklären

ansonsten gerne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.07.2016, 15:45 Uhr
Colubridae
registriertes Mitglied


Das liegt an der US-Post. Die USPS transportiert keinen Alkohol. Das geht selbst in den USA nur per Spedition.

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)