NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Welches System? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.10.2005, 08:57 Uhr
UFO
registriertes Mitglied


Ich habe seit langem einen starren Systemrasierergriff von der Firma Joris im Badezimmerschrank rumliegen. Den habe ich irgendwann einmal geschenkt bekommen. Eigentlich rasiere ich mich mit einem Hobel (43c). Trotzdem möchte ich mir doch ein paar Doppelklingen für dieses edel aussehende Teil kaufen. Die dabei mitgelieferten sind natürlich schon lange aufgebraucht. Beschreibung: Man schiebt die Rasierklingen seitlich auf den Halter, der eine schmale unbewegliche Schiene bildet. Die Klingen hatten damals einen kleinen weissen Schieber zur Reinigung des Klingenzwischenraums integriert. Welche Klingen sind das? Es müssen auch nicht unbedingt die mit dem Schieber sein, ganz einfache aus dem Supermarkt würden mir schon reichen. Bei den Preisen der Klingen möchte ich allerdings nicht zig Systeme durchprobieren. Wer kann mir helfen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.10.2005, 09:39 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


klingt für mich nach gillette g2 schiebklingen.
sieht der Kopf so ähnlich aus?

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 05.10.2005 um 09:40 Uhr von he666er editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.10.2005, 11:17 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Der Beschreibung nach passende Wilkinson-Klingen:
DuploII
Contact

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.10.2005, 08:57 Uhr
UFO
registriertes Mitglied


Danke für die prompte Hilfe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)