NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasurgel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.07.2016, 21:18 Uhr
chriss82
registriertes Mitglied


Hallo,
ich habe mich letztens bei meinem Frisör rasieren lassen. Dieser hat Rasiergel verwendet das nicht schäumte beim auftragen sondern durchsichtig blieb. Damit lassen sich die Konturen besser sehen.
Er meinte, er wüsste nicht ob man das bei uns bekommt, er hat sich das Gel aus der Türkey mitgebracht.
Weiß jemand, ob und wo es bei uns auch so Rasiergel gibt?
Ich habe bislang nur das von Nivea getestet, aber dafür muss den zu rasierende Bereich befeuchtet werden und beim auftragen des Gels schäumt es dann auf, ähnlich wie bei Rasierschaum.


Thx!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.07.2016, 22:18 Uhr
Frank OZ
registriertes Mitglied


Mein Favorit: American Crew Shave Gel. Glatte Grüße, Frank

--
Gut rasiert - gut gelaunt! (Rotbart)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.07.2016, 22:19 Uhr
~Inselgrün
Gast


Du kannst auch Schaum aus Creme mit dem Pinsel machen, auftragen, einwirken lassen und vor der Konturenrasur entfernen, das Barthaar ist dann genug vorbereitet. Transparentes Gel soll es auch von Proraso/sul filo de rasoio oder so ähnlich geben, habe es aber nicht probiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.07.2016, 06:14 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Von Gillette gibt es dieses Body-Rasiergel, das schäumt nicht. Bessere Alternative imho ist eine brushless-RC, die empfinde ich als etwas pflegender. Gibt es hier im Shop als Cremo Cream, als Variante von Proraso oder auch im lokalen Einzelhandel als Bulldog sensitive-RC.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.07.2016, 09:03 Uhr
mich
registriertes Mitglied


Alternativ kannst du den undurchsichtigen Schaum entlang der Konturen auch einfach mit einem angefeuchteten Finger wieder wegwischen.

--
Mühle R41, Edwin Jagger DE89, Merkur 37C, RiMei 2003, Weishi 9806, Merkur 25C ASP, rP, FH-10 Mühle STF, Isana synth. Charles Hake 7/8", GD66 mod. (Bartisto), Vanta RA112C, Chinavette
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.07.2016, 09:38 Uhr
Pilger
registriertes Mitglied


Hallo,

empfehlenswert ist das Rasiergel von Somersets; gibt 2 Sorten davon!
Sehr gute Gleiteigenschaften und Inhaltsstoffe, falls dir das wichtig
sein sollte, sind auch okay.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.07.2016, 05:36 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Von L' Oreal gibt es auch solch ein Rasiergel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.08.2016, 11:25 Uhr
chriss82
registriertes Mitglied


Hallo,
ja, die Inhaltsstoffe sind mir wichtig ... die Produkte von Somersets machen einen guten Eindruck ... jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich die her bekomme. Bestellen lohnt hier nicht, da der Versand dann fast so teuer wie das Produkt ist.

Vielen Dank!

Diese Nachricht wurde am 14.08.2016 um 11:25 Uhr von chriss82 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.08.2016, 22:52 Uhr
Pilger
registriertes Mitglied


Hallo chriss82,

bestellen kannst Du direkt bei Somersets.de; auch als Gast ohne Account!
Z.B. per Vorkasse überweisen und per Hermes zum Shop oder Privatadresse
schicken lassen. PayPal oder MasterCard geht auch.

Versandkosten liegen bei 4,25€; ab 49€ Warenwert frei.

VG
Pilger

Diese Nachricht wurde am 14.08.2016 um 22:52 Uhr von Pilger editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)