NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Ich habe mich bis unter die Augen rasiert..! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.07.2016, 21:28 Uhr
Jungerrasierer
registriertes Mitglied


Hey, seit ca. 2 Wochen habe ich angefangen mich zu rasieren, da mich mein Flimmerbärtchen/Milchbart extrem gestört hat (bin 14 1/2 Jahre alt). Ich habe mich dann gestern wieder rasiert, jedoch ist mir da aufgefallen, dass ich unter meinen Augen (zwischen Augen und Wangenknochen) auf meiner linken Wangenseite dichte Haare hatte, und hab diese dann ebenfalls wegrasiert. Durch meine ungeschicklichkeit habe ich mich dann dort mit dem Rasierer geschnitten, was aber nicht das Problem an der Sache hier ist. Dadurch nämlich, dass ich mich dort geschnitten habe, hat mich mein Vater heute gefragt, woher das gekommen ist. Ich sagte beim rasieren, und er sagte dann völlig histerisch dass ich das nie wieder machen soll da ich ansonsten an dieser Stelle auch Barthaare bekommen würde und es gar nicht gut aussehen würde. Soll ich mir jetzt sorgen machen dass ich im Gesicht überall Barthaare bekomme? Das würde ich nämlich nicht so gerne wollen.. :/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.07.2016, 21:38 Uhr
~Inselgrün
Gast


Nur weil man ein Haar oder mehrere Haare rasiert, kommen dann an der Stelle nicht stärkere/mehr/neue oder sonstwas. Auch beeinflusst Rasieren nicht die Dicke/Stärke des Bartwuchses. Kannst beruhigt sein. Dass Väter auch im Jahre 2016 noch mit solchen Märchen kommen...Rasiere Dich so, wie Du Lust hast, das geht nur Dich was an.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.07.2016, 23:10 Uhr
Riddick
registriertes Mitglied


:-) keine Panik. Häufiges rasieren fördert nicht den Wuchs, man(n) nimmt es nur mehr wahr wenn es mal nicht glatt ist.
Wenn man sich täglich rasiert, dann ist glatt irgendwann "normal", d.h. gut. Dann kommt einem mal "nicht rasiert" gleich "viel stoppliger" vor.

--
„Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.07.2016, 01:52 Uhr
Andi75
registriertes Mitglied


Also zwischen Auge und Wangenknochen sollten eigentlich keine Haare sein. Schick doch mal ein Foto..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.07.2016, 17:07 Uhr
3-Tage-Bert
registriertes Mitglied


Andi75 schrieb:

Zitat:
Also zwischen Auge und Wangenknochen sollten eigentlich keine Haare sein. Schick doch mal ein Foto..

Ja sicher...


Kein Problem, ich hab genau da auch ein paar hartnäckige Haare.
Sogar auf beiden Seiten. Und die rasier ich seit 40 Jahren auch weg.

Haare sind totes Material.
Ob Du die rasierst oder nicht, ist der produzierenden Haarwurzel so was von egal.
Man bekommt ja auch nicht mehr Hunger wenn man häufiger den Stuhlgang übt.

Diese Nachricht wurde am 29.07.2016 um 17:07 Uhr von 3-Tage-Bert editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)