NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasurbedingte Pickel, am Kinn » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.08.2016, 10:03 Uhr
AndyTHL
registriertes Mitglied


Hallo,
ich bin neu hier. Und wollte mal Fragen, so ca 1-1,5std nach der Rasur,
bildet sich bei mir, meist einzeln, eine kleine Hautspannung am Kinn,
und es fühlt sich dann an wie ein anwachsender Pickel.

Denke dass er vorher eigentlich nicht da war, und ansonsten neige ich altersmäßig auch nicht mehr so stark zu Pickeln.

Iss halt doof, nur so nen Pickel zu bekommen, vom elektrisch rasieren. Mit selbstreinigendem Rasierer.*schluck*

Bin schon 37.

Nun wollte ich fragen, was für nen Aftershave ich verwenden könnte und ob alkoholisch, oder nicht.

Zur Gesichtspflege nehme ich momentan Nivea, Active Energy.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.08.2016, 11:57 Uhr
Unheard
registriertes Mitglied


Könnte sich um ein zu tief abgeschnittenes Haar handeln. Abhilfe schaffte hier aber keine Nachbehandlung, sondern eine bessere Rasur.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.08.2016, 13:10 Uhr
AndyTHL
registriertes Mitglied


Also ich habe sonst, recht feine, Mischhaut.

Pickel passieren eigentlich nur nach dem Rasieren, im Gesicht, oder bei zu langem Bartwuchs. Iss manchmal frustrierend, wie heute.

Elektrisch rasiert, danach geduscht, Nivea sensitiv 3 tage Bart Waschgel... Dann stelle ich nach ner Std oder so, den ersten kommenden Pickel fest. Den 2. dann später am Hals...

Mein gutes Rasierwasser, mit Hamamelis(u.Alkohol), von DM wurd leider aus dem Programm genommen.

Mit dem hatte ich manchmal desinfiziert.

Jetzt habe ich noch kein ersatz.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.08.2016, 13:37 Uhr
DirkLuxenburger
registriertes Mitglied




Zitat:
...
Abhilfe schaffte hier aber keine Nachbehandlung, sondern eine bessere Rasur.

Und zwar hiermit

--
Mühle Silvertip Fibre 25mm, Whipped Dog High Mountain 24er, Stirling Synthetic Brush 26mm, Omega 10049 Professional Pure Bristle, Proraso 25 mm
R89, Gillette Super Speed (1954 - Z1), Gillette Super Speed (1972 - S1)
rP, Feather, ASP
am liebsten viel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)