NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » After Shave mit Alkohol !? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.10.2005, 02:44 Uhr
Pr3dator
registriertes Mitglied


Hab mich mal im Forum umgeschaut und unteranderem auch bereits die Suche verwendet, allerdings nichts passendes zu meiner Frage gefunden.

Habe feststellen müssen, dass After Shave`s mit Alkohol um einiges besser auf meine Haut wirken, als ohne und somit wollte ich mir am Monatag direkt mal nen neues After Shave in einer der üblichen Filialen al la Schlecker, Rossmann, oder DM kaufen, doch jetzt stehe ich vor der Frage welches After Shave ich mir kaufen solle.

Habt ihr vielleicht ein paar gute Kauftipps ? wie gesagt, das After Shave sollte in einer der oben genannten Filialen zu kaufen sein

Will mir nicht wieder irgend ein mist kaufen und mich später wieder ärgern

VIELEN DANK
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.10.2005, 08:26 Uhr
schwagi
registriertes Mitglied


Hallo Pr3dator,

ich denke, diese Frage kann so direkt nicht beantwortet werden. Was möchtest Du denn? Welche Duftrichtung bevorzugst Du? Soll es zitronig riechen oder magst Du mehr holzige Düfte. Soll es pudrig-würzig sein oder relativ geruchsneutral. Soll es etwas modernes oder eher ein Klassiker sein?

Das Beste ist, Du machst eine Schnuppertour durch die einzelnen der o.g. Fillialen und testest mal einige AS durch.

Beispiele (wirklich nur exemplarisch!!!) für Düfte die man in den Drogeriemärkten bekommt:

Klassiker: Tabac Original und Irisch Moos
Zitronig modern: Adidas Urban Spice
Pudrig würzig (und Klassiker): Old Spice
Relativ neutral: Speick AS

Noch besser ist es, Du schaust mal bei Müller oder Douglas rein und läßt Dich beraten. Die Verkäuferinnen machen das i.d.R. recht gut

Auf jeden Fall wäre auch Pitralon (das Original aus der Schweiz) noch einen Versuch wert. Das bekommst Du bei Stefan im nassrasur-shop oder bei Manufactum. Das Pitralon aus den Drogeriemärkten (grüne Flasche) riecht ganz anders.

Ansonsten hilft´s nix. Probieren, probieren, probieren.

Grüße
schwagi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)