NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Pils-Pflege-Lotion » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.10.2005, 12:43 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Hi,

freundlicherw. haben die Messebesucher o.g. Lotion erhalten.

Nun, für regul. 26.- € ein wenig preisintensiv. Der Duft erinnerte mich eher an einen verstaubten Restposten, der die letzten Jahre in einem feuchten Keller verbracht hat, somit insges. unangenehm. Die Pflegewirkung und Verträglichkeit ist (für meine hyper-empfindliche Haut) sehr gut. Leider hinterläßt sie trotz des schnellen Einziehens einen glänzenden Film auf der Haut, was mir pers. nicht so gut gefällt. Bei der ohnehin großen Fülle an wunderbaren Inhaltsstoffen hätte Panthenol nicht geschadet. Meine pers. Note: 3

Gruß

RV

Diese Nachricht wurde am 09.10.2005 um 13:09 Uhr von Rasiervogel23 editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.10.2005, 13:00 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Ich habe mir das Zeug noch nicht ins Gesicht geschmiert, aber vom Duft her finde ich erinnert es an Nivea After Shave Balsam mit nem etwas unangenehmen Nachgeschmack
Aber 'nem geschenkten Barsch guckt man nicht ins Maul... oder so ähnlich

Gruß, cremoer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.10.2005, 13:05 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Also mit dem überaus angenehmen Duft von Nivea würde ich das nicht vergleichen, höchstens wenn es 10 - 15 Jahre alt ist .
Diese Nachricht wurde am 09.10.2005 um 13:08 Uhr von Rasiervogel23 editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.10.2005, 20:39 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


bei mir juckt es ohne ende.die rasierseife ist ganz ok
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.10.2005, 10:44 Uhr
Holger_Schmitz
registriertes Mitglied


Der Geruch hat mich auch an Nivea erinnert, so unangenehm ist er nicht, wobei Geschmack ja immer unterschiedlich bewertet wird.

Die pflegende Wirklung ist gut, zum Glück hatte ich die Probe auf der Rückfahrt dabei um mein Gesicht nach der ersten Messerrasur meines Lebens noch etwas nachbehandeln zu können. Jedoch ist zumindest für meine Haut die Nivea Oil Control durch nichts zu ersetzen, diese scheint es jedoch nicht mehr zu geben.

Mit dem Glanz geht es eigentlich wenn man nicht zu viel aufträgt.

Ist nur noch die Preisfrage : Bis 10 Euro kann ich mir das Produkt so wie es ist noch vorstellen, beim EVK erwarte ich zumindest eine dem Preis angepasste Verpackung und Flasche (ich weiß der Inhalt zählt), es sei denn es ist aufgrund der verwendeten Zutaten erkennbar warum dieses Produkt diesen Preis hat.

Viele Grüße
Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.10.2005, 18:58 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Mich hat der Geruch auch an Nivea erinnert, aber wirken tuts - oder besser: schaden tuts nicht. Habs ja für lau auf der Messe bekommen, aber kostet so ein Fläschchen tatsächlich 30 Öre? Das wäre mir eindeutig zu viel.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.10.2005, 10:51 Uhr
Peter W.
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,
auch ich habe auf der Messe eine Flasche von dem Pils Pflegebalsam erhalten. Ich hatte aber vorher schon eine Flasche und bei den letzten rasuren ständig benutzt.
Ich finde den Duft recht angenehm und dezent. Besonders begeistert bin ich von der sehr guten pflegenden Eigenschaft des Balsams.
Außerdem habe ich festgestellt, dass man nur eine ganz kleine Menge jeweils benötigt, daher scheint mir der Preis von 26,-- EUR zwar im Moment recht hoch, aber durch den geringen Verbrauch ist das Balsam im Vergleich zu anderen nicht zu teuer.
Ich werde, neben den anderen Afther Shaves die ich benutze, auch das Pils Balsam mit in mein Programm aufnehmen.
Viele Grüße
Peter

--
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen"
Albert Einstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.11.2008, 08:26 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


habe mir das balsam bei www-georgs-barbershop.de bestellt
muß sagen das es nicht billig ist!
wie ich beim ersten benutzen feststellte ist es jeden euro wert!!
traumhafte pflege!! sehr ergibig,mensch da braucht man einen hauch von und die fratze fühlt sich traumhaft an
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.11.2008, 09:03 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


ääääh, mecky, du bist doch schon der gleiche wie 4 Posts vorher, oder?

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.11.2008, 10:37 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


hehe, das habe ich mir grad auch gedacht! aber vielleicht hat er dem balm noch eine chance gegeben, welche dieser genutzt hat.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.11.2008, 17:57 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


stimmt.ist ja krass,jetzt hab ich es gesehen.ich habe das balm damals auf der messe geschenkt bekommen.
warum vertrage ich es jetzt??ändert sich haut?
oder die haben die zusätze geändert?
das balm gefällt mir jetzt wirklich gut,ich vertrage es auch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)