NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Dachshaarpinsel für Azubi » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.10.2005, 19:10 Uhr
Bender
registriertes Mitglied


Hallo. Ich würde mir gerne einen Dachshaarpinsel kaufen. Aber ein Neuer ist mir für meine Verhältnisse noch zu teuer (Ich glaube ihr versteht mich, fast jeder war ja mal Azubi ;-) ). Würde jemand einen Pinsel für ca. 20 Euro incl. Versand abgeben?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.10.2005, 19:47 Uhr
RoyalAK
registriertes Mitglied


schau mal bei mühle rein, die haben immer wieder sonderangebote... ich bin auch azubi (mit Dachshaarpinsel)

--
Just shaved...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.10.2005, 20:37 Uhr
Bender
registriertes Mitglied


Vielen dank. Hatte bisher noch nicht gesehen das die auch Angebote haben.Gut das es das Forum gibt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.10.2005, 01:57 Uhr
~Solinger
Gast


Schau mal beim DM-Drogeriemarkt, die verkaufen diese "Balea"-Dachshaarpinsel für wenige Euro. (unter 10 sogar??? Hab den Preis leider vergessen) Hab mir vor einiger Zeit auch einen zugelegt, und allen Unkenrufen zum Trotz in diesem Forum ist der Pinsel absolut ok! Nun, der etwas "strenge" Geruch am Anfang stört durchaus, verliert sich aber nach drei- bis viermaligem Benutzen. Außer, Du benutzt eine Rasierseife mit der gleichen Duftnote wie der des (neuen) Pinsels... *g*

Gruß, Oliver

Diese Nachricht wurde am 10.10.2005 um 02:00 Uhr von Solinger editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.10.2005, 08:19 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Solinger schrieb:

Zitat:
... und allen Unkenrufen zum Trotz in diesem Forum ist der Pinsel absolut ok!

Wo wurde denn hier im Forum über den Balea-Pinsel geunkt? Meistens wird er doch Einsteigern ausdrücklich empfohlen?

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.10.2005, 19:15 Uhr
~Solinger
Gast


Hallo Chris,

hatte beim Lesen manchmal den (subjektiven) Eindruck, daß er nicht so toll "wegkommt", weil es kein Markenfabrikat ist, bzw. weil er relativ wenig kostet. Der Geruch wird auch immer bemängelt (ja es stimmt, neu riecht er absolut fies!), bedeutet in der Praxis aber im Grunde genommen nichts, weil er diesen - wie von mir schon erwähnt - äußerst schnell verliert.

Gruß und schönen Abend noch,

Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.10.2005, 15:56 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Solinger schrieb:

Zitat:
Schau mal beim DM-Drogeriemarkt, die verkaufen diese "Balea"-Dachshaarpinsel für wenige Euro. (unter 10 sogar??? Hab den Preis leider vergessen) Hab mir vor einiger Zeit auch einen zugelegt, und allen Unkenrufen zum Trotz in diesem Forum ist der Pinsel absolut ok!

Die Unkenrufe sind nicht sooooo laut wie angenommen......
Der Pinsel wird sogar empfohlen!

Was manche aber befremdet, ist dieser exzentrische Typ im Forum, der diesen Pinsel flambiert und mit Dauerwell-Lösung behandelt, damit er weich wird.
Das funktioniert sogar sehr gut!

Suchfunktion und Makro*blick eingeben,aber ohne Sternchen, dann findet es die Suchmaschine schon.
Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.10.2005, 21:17 Uhr
smut001
registriertes Mitglied


Hab´ heute einen bei "Schlecker" gesehen...
War von Wilkinson (stand jedenfalls drauf) und Dachs soll er auch sein.
Kostenpunkt so um die 7 Euronen.
Hatte mich allerdings nicht weiter drum bemüht, da ich bestens Ausgestattet bin.
:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.10.2005, 11:18 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Wilkinson = Mühle

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.10.2005, 14:05 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


sgjp77 schrieb:

Zitat:
Wilkinson = Mühle

Vermutung oder Tatsache? Wodurch belegt?

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.11.2005, 00:22 Uhr
Cut
registriertes Mitglied


Hallo Bender,

geh am sinnvollsten in den nächsten größeren Supermarkt deines geringsten Mißtrauens. Da hab ich meinen auch her (ca. 7 Eus) und als Einsteigerpinsel war/ist der echt ok.

Das anfängliche Pieksen gibt sich kurz nachdem die Stinkerei aufgehört hat.

Grüße
Cut

--
Go team ant!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
13.11.2005, 10:16 Uhr
Gullideckelhasser
registriertes Mitglied




Zitat:
Das anfängliche Pieksen gibt sich kurz nachdem die Stinkerei aufgehört hat.

... das sind ja mal Aussichten...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
13.11.2005, 11:48 Uhr
Razor Ramon
registriertes Mitglied


Hab` mir gestern den kleinen Dachshaar-Wilkinson geleistet, so als all-day-user in Ergänzung mit meinen anderen "Dachsen" (sind nur 2 Stück)!
So um die 8 Euro hat er gekostet.
Ist schön klein und handlich. Probeweise zum Auswaschen an der Handseife ein wenig aufgeschäumt. Alle Wetter, der macht mächtig Schaum. Jetzt trocknet er erstmal und wartet auf den ersten Einsatz.
Wenn das Teil von Mühle ist, um so besser.
Ein bisschen Gepiekse und einen gewissen strengen Duft kann ich bestätigen. Ist aber schätzungsweise normal, war bei den anderen Dachspinseln genauso.
ich dachte einfach, um den Preis kann man nicht viel falschmachen.

Grüße
Matthias.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
13.11.2005, 11:52 Uhr
Bender
registriertes Mitglied


Ich habe hier mal etwas vom Flambieren des Pinsels gelesen damit er nicht mehr so piekst. Kann mir das jemand näher erklären wie das funktioniert??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
13.11.2005, 12:14 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Bender schrieb:

Zitat:
Ich habe hier mal etwas vom Flambieren des Pinsels gelesen damit er nicht mehr so piekst. Kann mir das jemand näher erklären wie das funktioniert??

Das kann die Suchfunktion. Dort findet man nach Eingabe von "Flambieren" 11 Threads, und bereits im zweiten (der erste ist dieser Thread) steht die Anleitung.
Anfragen bitte zukünftig im richtigen Unterforum platzieren, danke.

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com

Diese Nachricht wurde am 13.11.2005 um 12:15 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
13.11.2005, 12:53 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Bender schrieb:

Zitat:
Ich habe hier mal etwas vom Flambieren des Pinsels gelesen damit er nicht mehr so piekst. Kann mir das jemand näher erklären wie das funktioniert??

Die Tuninganleitungen werden gefunden beim Suchwort: Diop*trien ohne * in die Suchmaske eingeben. Hier erscheint NUR Tuning Pinsel und Tuning Wilkinson-Classic.

Oder unter Makro*blick ohne *

Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
13.11.2005, 15:23 Uhr
Bender
registriertes Mitglied


Danke. Werds nachher gleich mal probieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
13.11.2005, 19:53 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Richtig weich wird er erst in Kombination von Flam*bieren und Dauer*welle.
Im Thread Pinsel Empfehlung nach dem Wort Dauer*welle suchen, aber ohne * eingeben.
Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
13.11.2005, 21:33 Uhr
Bender
registriertes Mitglied


Gibts ja garnicht was du alles rausfindest! Aus welchem Laden hast du Das Dauerwellenzeugs gekauft? Sorry, ich kenne mich da nicht so aus da meine Haare natürliche Locken haben und sowiso nie länger als 20cm werden ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
14.11.2005, 11:55 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


In gut sorierten Drogeriemärkten. Wer Haarfarbe hat, da ist auch die Dauer*wellenflüssigkeit nicht weit. Langzeiterfahrungen- bisher über ein Jahr problemloser Betrieb des Pinsels. Da piekst nichts mehr.
Vergleich zu einem Silberspitz kann ich nicht ziehen- hatte bisher noch keinen......
Jurgus

Diese Nachricht wurde am 14.11.2005 um 11:55 Uhr von jurgus editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
14.11.2005, 16:22 Uhr
Bender
registriertes Mitglied


Ok, danke. Achso: Ich habe mich oben verschrieben. Ich meinte nicht 20cm sondern 20mm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)