NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rezeptur anders bei grüner Proraso Rasierseife? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.09.2016, 21:11 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallo

Hat sich bei der grünen Proraso Rasierseife die Rezeptur in den letzten Jahren geändert?

Ich habe ein paar Tiegel von einer Italienerin bekommen, die sie direkt in ihrem Heimatdorf gekauft hat. Sahen soweit normal aus und rochen auch so, wie sich das finde gehört.

Aber der Kühlungseffekt ist nicht mehr so, wie ich den in Erinnerung habe. Es kühlt weit weniger. Ist da etwas bekannt von wegen Rezepturveränderung?

Grüße!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.09.2016, 21:22 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Ja, vor einigen Jahren wurde bei allen Produkten die Rezeptur geändert. Das AS und das Pre kühlen ebenfalls etwas weniger und sie riechen auch weniger stark nach Eukalyptus. Dafür sind sämtliche Parabene als Konservierungsmittel rausgeflogen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.09.2016, 11:47 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Ah so, danke. Dann hat also alles seine Richtigkeit, auch wenn die Seife bei mir dann rausfliegt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.09.2016, 13:17 Uhr
Sverige
registriertes Mitglied


Interessant, bei der grünen Creme scheint sich allerdings der Kühleffekt nicht verändert zu haben, kalt wie immer und im Moment der richtige Frische-Kick am Morgen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.09.2016, 19:48 Uhr
OldSalt
registriertes Mitglied


Ich habe meine letzte Tube von JEBE geholt. Sie hat noch das alte Design (ohne rot/weiss/grün).
Vielleicht hat sie in der Sonne gelegen oder war ein Ladenhüter, jedenfalls ist sie viel weicher als die 2, die ich schon verbraucht habe. Sie läuft fast aus der Tube. Kühlen tut sie aber so wie gewohnt und gut riechen auch. Schaum wird auch top.
Für mich immernoch die Nr. 1. Wenn es nur noch eine gäbe, dann bisher die.

--
Menthol makes my world go 'round.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)