NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Leichtes Taubheitsgefühl durch Seife? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.10.2005, 12:23 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


Moin, Moin,

ich rasiere mich schon seit Jahren mit einem Wilkinson Classic und bin jetzt von Dosenschaum auf Dachspinsel und Seife umgestiegen. Die Rasur scheint deutlich besser zu sein (Stoppeln nach 24 Stunden nicht so lang). Was mich aber ein wenig irritiert ist das ich nach dem Rasieren und Aftershaveauftragen nach ca. 10 Minuten ein leicht betäubtes Gefühl im Gesicht habe. Ist das normal oder entwickelt sich da eine Unverträglichkeit?

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.10.2005, 13:06 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Welche Seife nutzt Du?

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.10.2005, 13:44 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


vielleicht war diese Art der Rasur für Dich etwas intensiver als sonst, was von Dir wiederum als Taubheitsgefühl empfunden wird. Gemeinhin lösen Rasierseifen ein solches Gefühl nicht aus (außer vielleicht nach einer durchzechten Nacht!?).

Gruß

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.10.2005, 14:21 Uhr
Jo Lange
registriertes Mitglied


Moin Geier,

hab ich auch gelegentlich gehabt. Tauchte nur auf, wenn ich ein alkoholhaltiges Aftershave benutzt habe. Aber nicht immer.
Passiert ist dabei nix.

Gruß

Jo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.10.2005, 15:23 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Geier0815 schrieb:

Zitat:
...nach dem Rasieren und Aftershaveauftragen nach ca. 10 Minuten ein leicht betäubtes Gefühl im Gesicht habe. Ist das normal oder entwickelt sich da eine Unverträglichkeit?

Kenne ich nach Benutzung von Tabac Original AS und insbesondere Old Spice AS.

Welche Seife und welches AS verwendest du?

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.10.2005, 18:56 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


Moin, Moin,

ich verwende die Seife von Haslinger mit Meeresalgen und Aftershave Inca von Axe, das ich schon seit Jahren nehme. Ist auch keine neue Flasche sondern die die ich schon länger in Benutzung habe.

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)