NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » ist Minoxdil empfehlenswert? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.10.2016, 16:51 Uhr
mokala
registriertes Mitglied


Hi,

also zu mir: ich bin 22 Jahre jung und habe einen naja eher schwachen Bartwuchs. Mein Dad hat einen starken...deswegen habe ich noch ein wenig Hoffnung, ich habe zwar überall fast Haare (bis auf paar Lücken halt), aber er ist dünn und auch nach 3-4 Tagen wachsen siehts scheiße aus (eher wie ein Flaum) und deswegen rasiere ich mich spätestens nach 2 Tagen.

So: bringt jetzt Minoxdil was? Kann sich dann ein schöner 3 gleichmäßiger 3 Tage Bart bilden?

Und: wenn ich es jetzt sagen wir 6 Monate nehme und es dann absetze, ist der Bartwuchs dann weiterhin stark oder setz er dann wieder zurück auf das Anfangsstudium?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.10.2016, 17:28 Uhr
~Inselgrün
Gast


Hier ist mehr ein Haarentfernungs-, als ein Haarwuchsforum Ich würde das sein lassen, chemisch da rumzupfuschen. Das Zeug ist teuer, und hat Nebenwirkungen, hört man. Du bist 22. Da hat man nicht den vollausgeprägten Bartwuchs. Ich bin ein paar Jahre älter als Du, kann Dir sagen, es nimmt noch zu (auf dem Kopf dann eher ab

Mein Rat: Bleib bei der Rasur. Einen schönen Bart kannst Du Dir auch mit 40 oder 50 wachsen lassen. Oder Du akzeptierst die Lücken.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.10.2016, 23:04 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Ich bezweifle es. Wo keine Haarwurzeln sind (oder noch nie waren), werden auch keine sprießen - und selbst wenn, wäre der Effekt nur während permanenter Benutzung sichtbar.

Spar dir das Geld und lauf anständig rasiert herum, der dichtere Bart kann dann später schon noch kommen. Mit 22 ist da noch lange nicht Schicht im Schacht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.02.2017, 02:18 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Ich bestellte mal bei amazon hochdosierte Biotin und Zink Kapseln und musste sie nach zwei Wochen absetzen, da ich üblen Juckreiz am Bart bekommen hatte, samt schorfigen Haustellen. Minoxidil soll durchaus wirksam sein, aber Nebenwirkungen wie bei bei meinen Kapseln werden eintreten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)