NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Geht ihr eurer Umwelt auf die Nerven » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.10.2016, 18:15 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


mit Gequatsche über Nassrasur? Ich habe den Eindruck, dass ich die Leute damit langweile.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.10.2016, 18:56 Uhr
achim1812
registriertes Mitglied


Wem das Herz voll ist, dem läuft der Mund über! (O-Ton meine Mama)

--
"Wennze Mittwoch übberlehbs...dann iss Donnerstach!"
(Matta unn Lissbett)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.10.2016, 19:27 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ach, iwo!

content14.popxo.com/wp-content/uploads/2015/05/Things-nev...

1.bp.blogspot.com/-KxDUNGaKFr4/ULo1zJ3J9qI/AAAAAAAADlo/b1...

https://d.gr-assets.com/hostedimages/1398810408ra/9467122...

Nein, die Umwelt wird geschont. Bin kein Bekehrer.
Es reicht völlig, wenn man sich hier im Forum austauscht.
Selbst im Bad gibt es nichts Auffälliges (sieht man mal von meinen
13 Rasierpinseln ab).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.10.2016, 02:44 Uhr
...III...
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Selbst im Bad gibt es nichts Auffälliges (sieht man mal von meinen
13 Rasierpinseln ab).

Musste einfach lachen als ich diese Zeile las....herrliches Kopfkino.

Diese Nachricht wurde am 26.10.2016 um 02:45 Uhr von ...III... editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.10.2016, 18:34 Uhr
kirby beard
registriertes Mitglied


Ja, kenn ich noch aus meiner "Anfangszeit" des Rasurvirus.
Traf aber allgemein auf wenig Gegenliebe, irgendwie vermeiden alle möglichst dieses Thema. 8 von 10 äußern sich noch nicht mal wirklich, ob trocken oder nass.

Habe es dann irgendwann aufgegeben, bzw. vermieden das Thema anzusprechen. Ansonsten wird man schnell als Spinner abgestempelt.

Zuhause kann ich mich voll entfalten, da noch ein Gästebad vorhanden ist...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.10.2016, 10:12 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Meiner besseren Hälfte bestimmt, auch wenn sie es sich nicht anmerken lässt.
Ansonsten tobe ich mich im Internet aus, reicht ja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.10.2016, 10:45 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Wir sind´s nicht. Die Bartträger nerven:
www.cultjer.com/img/ug_gif/2015_09/77946420150905173039.gif
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.10.2016, 14:17 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Sehr gut :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.11.2016, 21:01 Uhr
Saber
registriertes Mitglied


Man darf nicht mal sagen, das man sich kein Isana Klingen kaufen mag, weil man lieber Lord haben möchte :o

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.11.2016, 12:51 Uhr
koffeinjunkie1980
registriertes Mitglied


Naja, ich finde ein richtiger Mann sollte rasiert sein. Das viele nicht begreifen das man in früheren Zeit umständlich die Barthaare entfernen mußte und das nicht gerade so bequem war wie heute, übersehen viele und deuten das als männlich. Dabei ist das eher ungepflegt, jedenfalls so wie die meisten es tragen. Ein gepflegter Bart ist natürlich was anderes.

Wenn ich die ganzen Jugendlichen mit Wochenbärten rumlaufen sehe, denke ich mir auch immer das es noch ein langer Weg ist, bist die, sofern das überhaupt passieren sollte, richtige Männer werden.

Nichts geht über die klaren Gesichtskonturen eines männlichen Gesichtes!

--
Merkur 12c, 38c, Progress 510 Personna rot, Super Platinum, Astra, Chroma, Derby Mühle Silberspitz 21mm, 23mm Omega, Proraso, Acca Kappa White Moss, Old Traditional, Myrsol Antigrasa, Pinaud Clubman, Pinaud Musk, Myrsol Blue, Aloe Vera Emulsion, Acca Kappa White Moss Emulsion Fathers Love Alaunstein, Osma Block, Proraso Gel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
05.11.2016, 16:17 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Volle Zustimmung!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
05.11.2016, 19:02 Uhr
Campone
registriertes Mitglied


@Akron1980
Gesprochen wie ein Mann. Sehe ich genau so

--
ROCCA R96 JET, R41 Twist, Merkur 34G & 34C, Parthenon v2.0, EJ Kelvin, KING C.GILLETE, Bevel
ASP,Voskhod,Ladas,Rapira PL,Derby Premium
Fine,TOBS,Proraso,Tabac Original RS+RC,Old Spice RS,Arko
Stirling Kong,RustyBob Dachs,Yaqi Sagrada Familia,Omega S-Brush
Pasha de Cartier,Bentley For Men Intense,Prada L'Homme Intense,Valentino Uomo INTENSE,...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
05.11.2016, 20:31 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Bravo!!!!!!!

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
05.11.2016, 20:36 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


Im Vergleich mit einigen Sportfans und Vegetariern oder Veganern sind wir doch harmlos.

--
Guat goahn!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
05.11.2016, 21:02 Uhr
Campone
registriertes Mitglied


Newline schrieb:

Zitat:
Im Vergleich mit einigen Sportfans und Vegetariern oder Veganern sind wir doch harmlos.

Und was ist wenn man beides vereint ?
Rasurfreak und Sportfan ?
Bin bei beidem harmlos glaub ich zumindest

--
ROCCA R96 JET, R41 Twist, Merkur 34G & 34C, Parthenon v2.0, EJ Kelvin, KING C.GILLETE, Bevel
ASP,Voskhod,Ladas,Rapira PL,Derby Premium
Fine,TOBS,Proraso,Tabac Original RS+RC,Old Spice RS,Arko
Stirling Kong,RustyBob Dachs,Yaqi Sagrada Familia,Omega S-Brush
Pasha de Cartier,Bentley For Men Intense,Prada L'Homme Intense,Valentino Uomo INTENSE,...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
05.11.2016, 21:04 Uhr
peter-k
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

eins ist klar, Frauen sind eitel, Männer nie.

Gruß
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
06.11.2016, 12:37 Uhr
nick
registriertes Mitglied


Ich habe einem Freund einen Rasierhobel geschenkt, einem anderen eine Dose Rasiercreme und einen Pinsel. Beide sind jetzt begeistert.

Bekehren? Nein. Ich korrumpiere!

Gruss

Nick

--
Futur, 23C Merkur, Personna TOBS Super Badger Geo F. Trumper und TAoS Seifen, TOBS Cremes viele verschiedene
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
06.11.2016, 14:38 Uhr
Saber
registriertes Mitglied


Bin mal gespannt, wie mein Bekannter mit dem Merkur 39 C klarkommen wird mal sehen, vlt überzeugt ihn die Hobelrasur.

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)