NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » neutrogena sofort einziehende handcreme. erfahrungen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.11.2016, 18:38 Uhr
~lohengrin94
Gast


kann jmd was zu dem produkt sagen.
meine hände sind trocken
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.11.2016, 18:45 Uhr
~Inselgrün
Gast


Ist sehr sparsam, kaum beduftet, besteht aus Liquidparaffin, zieht relativ rasch ein, "sofort" finde ich etwas übertrieben
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.11.2016, 22:01 Uhr
Stoppelkratzer
registriertes Mitglied


Ich hatte auch mal extrem trockene Hände. Normale Handcremes haben nur sehr bedingt geholfen, und dann auch nur, wenn ich so viel Creme genommen habe, dass ich mit meinen Fettfingern nichts mehr anfassen konnte, ohne Flecken zu hinterlassen. Die Neutrogena war dann das Mittel der Wahl. Es genügt eine geringere Menge als bei anderen Cremes – ich glaube die werben damit, dass ein Tropfen genügt, was ich aber für ziemlich übertrieben halte. Ein großer Vorteil ist aus meiner Sicht, dass sie in der Tat schnell einzieht. Am besten einfach mal ausprobieren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.11.2016, 14:29 Uhr
~lohengrin94
Gast


hab sie ausprobiert und funktioniert super an den händen.
dadurch dass sie echt so schnell einzieht müsste sie sich doch auch gut fürs gesicht eignen oder?
da brennt auch whsl nix wegen parfum oder so.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.11.2016, 21:24 Uhr
Stoppelkratzer
registriertes Mitglied


Im Gesicht würde ich sie nicht nehmen. Aber soweit ich weiß gibt es von Neutrogena auch andere Produkte wie Körperlotion und evl. auch eine Gesichtscreme. Die kenne ich allerdings nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.12.2016, 07:51 Uhr
Katrin4
registriertes Mitglied


Was ist eigentlich mit der guten alten UREA-Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.12.2016, 19:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Urea ist gut um Feuchtigkeit besser zu binden/speichern. Benutze z.B. die Balea Urea Handcreme (mit 5 % Urea plus Sheabutter) und finde sie gut.
Gute Erfahrung habe ich auch mit der Balea Med Handcreme gemacht, ohne Urea, aber mit Allantoin und Jojobaöl.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
28.01.2017, 17:31 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die sog. sofort einziehende Neutrogena-Handcreme enthält Silikon.
Ich mag dieses Silikon-Feeling nicht so an den Händen.
Ansonsten eine Rezeptur auf Basis von Wasser, Glycerin und Paraffinöl, wie das oft so ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.06.2017, 17:24 Uhr
flowerpower
registriertes Mitglied


Ich finde Neutrogena Cremes gut. Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht. Sie ziehen schnell ein und hinterlassen ein angenehmes Frischegefühl.
Diese Nachricht wurde am 29.06.2017 um 17:24 Uhr von flowerpower editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)