NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » RAZOLUTION 4Edge » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.11.2016, 10:46 Uhr
gbkon34
registriertes Mitglied


Hat jemand Erfahrungen mit dem RAZOLUTION 4Edge Evolution? Rein Optisch sieht er ja interessant aus.

www.simbatec.de/Razolution/Rasierhobel/Razolution-4Edge-E...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.11.2016, 12:17 Uhr
Kempoka
registriertes Mitglied


Hallo gbkon34,

Ich habe den Razolutionrasierer gekauft und ausprobiert: optisch ein nettes Ding. Die Rasur mit dem Zwei-Klingen-Hobel ist für mich nicht besser als mit einer Klinge.

Irgendwo hier im Forum gibt es einen Strang zu diesem Hobel, ich weiss auf die Schnelle leider nicht wo. Ich glaube, der Moderator Stefan P. Wolf hat berichtet, dass er zufrieden war mit der Rasurleistung des Hobels.

Vielleicht auf Grund mangelender Technik kann ich nur schreiben, dass der Razolution ein Hobel ist, den ich nicht unbedingt brauche.


Groet/Gruß,

Kempoka

Diese Nachricht wurde am 22.11.2016 um 12:18 Uhr von Kempoka editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.11.2016, 09:02 Uhr
HeikoK
registriertes Mitglied


Ich habe und mag ihn. Mich rasiert er sehr gut und gründlich.
Allerdings würde ich keine 60€ dafür ausgeben. Er wird bei Amazon für die Hälfte verkauft, je nach Variante des Griffs.

Das Gewinde habe ich geölt, da man schon einiges an Kraft aufwenden muss, um ihn zusammen zu schrauben und es so leichter geht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)