NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Italienreise » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.10.2005, 17:53 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


war vor kurzer zeit mal wieder in italien.diesmal in der gegend von imperia.wie immer begebe ich mich auf die suche nach allem was mit nassrasur zu tuen hat.diesmal habe ich folgende dinge gefunden und gekauft:panama rasierseife sie ist in einem sehr nobel wirkenden karton verpakt.noxema lather rasiercreme(mentohl),prep rasiercreme,pino silvestre aftershave(tannenzapfen ähnliche flasche und duft),jacklon colonia.das blaue floid aftershave war nirgens zu bekommen.sonst gab es noch die proraso,aber auch nicht in jeden supermarkt.am meisten gab es palmoliv.hatte eher den eindruck das die nassrasur in italien nicht so einer bedeutung geschenkt wird.in der gardasee regin war ich im mai mal dar war es auch entäuschend.selbst in sizilien ist nicht rasiermäßig der hit.in der florenzer gegend soll wohl rasurmäßig der bär abgehen.so sagte horst baier mir.da läßt er auch seine rasiercreme vertigen.selbst die kultigen babire sind nicht mehr so an start.hätte mich noch gerne in der schweiz ungeschaut da reichte die zeit auf der rückfahrt nicht mehr.kann mir den jemand sgen ob ich das blaue floid auch hier zu lande bekomme?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.10.2005, 18:33 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@mecky messer:
Ist ja ein richtiger Beutezug gewesen
Kannst Du mir bitte das Geschäft/Ort nennen, wo Du die weiße Noxzema Tubencreme bekommen hast (ist doch eine Tube?)? Die bekommt man nur in Italien und selbst Procter&Gamble, der Hersteller (bzw. P&C in Rom), konnte mir nicht sagen, wo konkret in Italien man sie bekommen kann.
Ich habe noch etwas davon und die Tube stammt von der nicht mehr in D existierenden Kette Limoni.
Glaube kaum, das man hierzulande das blaue Floid bekommen kann.
Hier bekommt es z.B.: www.hairmarket.it (Floid ins Suchefeld tippen).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.10.2005, 19:18 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


war bei imperia,ein großer supermarkt,weiß nicht mehr wie er hieß.habe sie sonst auch noch nie in italien gesehen.magst du die creme?hab mal bei hairmarket versucht zu bestellen,klappte nicht.ja,sie ist in einer tube.ich glaub hab so 3-4 stck.und 4-5 prep.floid ist auch da sehr schwer zu bekommen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.10.2005, 20:05 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
war bei imperia,ein großer supermarkt,weiß nicht mehr wie er hieß.habe sie sonst auch noch nie in italien gesehen.magst du die creme?hab mal bei hairmarket versucht zu bestellen,klappte nicht.ja,sie ist in einer tube.ich glaub hab so 3-4 stck.und 4-5 prep.floid ist auch da sehr schwer zu bekommen

Danke für die Info. Die Noxzema gefällt mit gut. Falls Du mit der Noxema nicht weißt wohin damit (), kannst Du mir gerne via Priv. Mail ein Angebot machen.
Von der PREP habe ich noch 2 Tuben. Die Rezeptur gefällt mir zwar nicht, aber sie riecht gut und macht guten Schaum.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.10.2005, 22:22 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


habe leider nur 2 tuben,kannst sie haben.können auch tauschen,aber nur gegen unbenuzte seife o creme.ach ja hab noch figaro,cella und eine andere seife die in turin hergestellt wird mitgebracht die ich auch benutze.prep u noxema ist nicht mein ding.hab in lezter zeit zu viel durcheinander benuzt.momentan bleib ich mal bei der vallobra menthol.wo kommst du her dailysoap?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.10.2005, 22:57 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


mecky messer;
Prima, freut mich. Ich fürchte nur, daß die meisten Sachen, die ich habe, angebrochen sind. Ich stöbere mal in meinen Beständen und schicke Dir heute oder morgen eine PM.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.10.2005, 09:48 Uhr
ericMu
registriertes Mitglied


Die noxema hab ich auch schon mal in einem Aqua&Sapone Laden gesehen und gekauft.
War in der Gardasee Gegend in Riva del Garda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)