NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Stirling After Shave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.11.2016, 17:12 Uhr
Revolvermann
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,
Ich bin seit kurzem von den Produkten der Firma Stirlingsoap angefixt. Leider kann man bei denen kein Aftershave bestellen, da sie das nicht international verschiffen. Steht folgendes unter dem Produkt: **NOTE: This item is not eligible for international shipment due to federal regulations. Any international orders containing this item will be refunded.

Weiß jemand, wie man vielleicht an Stirling After shaves dran kommt?

--
Wacker Jungmeister 7/8
Grah & Plümacher 'Blue Diamond' 6/8
Wacker Barbiers Bride 6/8
Taylor of old Bond Street Sandelholz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.11.2016, 23:56 Uhr
getz110
registriertes Mitglied


Bei Badger Shaving co Canada steht das zwar auch. Die schicken aber trotzdem. Ich habe zwei mal dieses Jahr dort bestellt und jeweils die AS bekommen. Hat aber 6 Wochen gedauert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.11.2016, 07:42 Uhr
DDP
registriertes Mitglied


Badger & Co.gibt es nicht mehr. Haben ihren Laden geschlossen. Ich hatte meine Stirling Aftershaves auch von dort

--
Living in Sin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.11.2016, 01:42 Uhr
getz110
registriertes Mitglied


Schade. Dann kann ich auch nicht weiterhelfen. Meine letzte Lieferung von denen habe ich vor ca 2 Monaten bekommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.11.2016, 12:57 Uhr
Revolvermann
registriertes Mitglied


Hmmm...meint ihr, dass die es auch trotz des Hinweises auf der Website verschicken, wenn man nicht gerade nen Liter AS bestellt, sondern nur eins oder zwei? Andererseits warum sollten sie das dann extra unter die jeweiligen Produkte schreiben? :-/

--
Wacker Jungmeister 7/8
Grah & Plümacher 'Blue Diamond' 6/8
Wacker Barbiers Bride 6/8
Taylor of old Bond Street Sandelholz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.11.2016, 15:18 Uhr
getz110
registriertes Mitglied


Das kann ich nicht sagen. Käme auf einen Versuch an. Bei Badger und Co hatte ich den Hinweis bei der ersten Bestellung schlichtweg übersehen und erst nach der Zahlung bemerkt.
Als dann geliefert wurde, hab ich bei den nächsten Bestellungen
den Hinweis einfach ignoriert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.11.2016, 19:23 Uhr
DDP
registriertes Mitglied


So habe ich es auch gemacht.

Ganz ist der Ausverkauf noch nicht abgeschlossen. 2-3 Stirling Aftershaves gibts wohl noch

--
Living in Sin

Diese Nachricht wurde am 27.11.2016 um 19:24 Uhr von DDP editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.11.2016, 19:44 Uhr
Muelex66
registriertes Mitglied


DDP schrieb:

Zitat:
So habe ich es auch gemacht.

Ganz ist der Ausverkauf noch nicht abgeschlossen. 2-3 Stirling Aftershaves gibts wohl noch

Seit dem Ausverkauf wird aber nur noch eine sehr teure und unrentable
(42 kanad. $) Versandoption angeboten. Vorher waren es 8 - 12 kanad.
$ für einen Artikel.
Ich habe habe deswegen nicht beim Shopbetreiber nachgefragt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)