NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Endlich mit dem Hobel geschnitten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.10.2005, 23:30 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Hi, Rasurfreunde

ich dachte schon, ich bin nicht normal.
Ich rasiere mich jetzt seit ca. 1 Monat mit dem Hobel (Merkur Futur), und habe mich noch nie geschnitten (abgesehen vom Kehlkopf, wo ich aber auch mit jedem Systemi 'nen kleinen Cut hinterlasse...)
Bis gerade... ich hatte bisher den Seifenspalt immer so auf ca. 3, und eben hab ich ihn mal auf 6 aufgedreht.
Und siehe da: 3 Blutungen: Oberlippe, mein obligatorischer Cut und ein kleiner Cut am Hals
Ich scheine also doch normal zu sein

Gruß, cremoer

P.S.: Dafür scheint es mir einen kleinen Tick gründlicher zu sein, hat sich also gelohnt

Diese Nachricht wurde am 22.10.2005 um 23:32 Uhr von cremoer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.10.2005, 23:37 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Gratulation.
Dazu passt das Lied "The First Cut is the deepest"
Der Name der Sängerin fällt mir jetzt leider nicht ein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.10.2005, 10:33 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


Du meinst Sänger! Oder ist Yussuf Islam aka Cat Stevens inzwischen zum anderen Geschlecht konvertiert?

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.10.2005, 11:09 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


im Original von Cat Stevens. Da hast du Recht. Aber es gibt eine aktuelle Version von einer Sängerin. Schönes Lied.
Ist aber auch nicht lebenswichtig ob Mann oder Frau.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.10.2005, 08:34 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Original: Cat Stevens

Rod Stewart hats gecovert,
sowie Sheril Crow

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.10.2005, 08:36 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Bruder Tom schrieb:

Zitat:
im Original von Cat Stevens. Da hast du Recht. Aber es gibt eine aktuelle Version von einer Sängerin. Schönes Lied.
Ist aber auch nicht lebenswichtig ob Mann oder Frau.

Bruder Tom hat recht: es gibt einen gleichnamigen Song von Sheryl Crow (-Armstrong?), ist aber nicht mehr taufrisch, der Song
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)