NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Merkur 34 C » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.10.2005, 14:18 Uhr
Octopus
registriertes Mitglied


Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage.
Ich benutze seit ca. einem 1/2 Jahr den Merkur Hobel 34 C
Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass sich der Chrom am Hobelkopf ablöst (vor allem in dem Bereich der die Haut beim rasieren berührt ) und das Messing durchschimmert, ist das normal oder liegt da evtl. ein Materialfehler vor ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.10.2005, 15:10 Uhr
smarty
registriertes Mitglied


Das ist nicht normal!

Gruß smarty
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.10.2005, 15:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Der Hobel ist nicht heruntergefallen, wurde nicht mit einer Drahtbürste bearbeitet und wurde auch auch nicht in Säurebädern oder Entkalkerlösungen gebunkert?
Wenn das zutrifft ist die Verchromung vielleicht nicht optimal gewesen und es ist wohl ein Fehler: dann am besten den Händler/Hersteller befragen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.10.2005, 15:41 Uhr
Octopus
registriertes Mitglied


Also runtergefallen ist er nicht, ich hatte ihn mal für ca. 5 Min
in einem Essigbad weil er verkalkt war, mit einer Drahtbürste oder ähnlichem habe ich ihn nicht beartbeitet.
Aber das ist mit Sicherheit schon 2 Monate her.
Der Chrom löst sich erst seit ca. 1 Woche ab. Ich werd ihn mal zum Händler bringen, mal schaun was der sagt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)