NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Frauenbeine "hobeln"... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.10.2005, 07:24 Uhr
~TomH
Gast


Hallo,

hab' nochmal 'ne Frage, meine Süße nutzt momentan den Gilette Venus zum rasieren der Beine und der Bikinizone.
Nun sind ja die Klingen auch ziemlich teuer, was ihr schon immer ziemlich sauer aufgestossen ist.
Da hab' ich mir gedacht, vielleicht sollte sie es mal mit 'nem Hobel versuchen...
Würde sie auch machen, hab' sie schon soweit überzeugt, jetzt natürlich die Frage, muss sie etwas besonderes beachten oder ist die Vorgehensweise(>VP) die gleiche wie bei uns "Kerlen"?

Für eure Inputs wäre ich sehr dankbar und grüsse aus Nordhessen,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.10.2005, 08:17 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


gleiche vorgehens weise.kann natürlich auch sein das die frau auf manche rasierseifen allergisch reagiert.geh erstmal nicht mit goldachs dran,eher musgo oder speik.mach das volle programm.zeig es ihr.viele frauen machen den fehler das sie mit den venus zu oft über die gleiche stelle rasiieren,das kommt dann nicht so gut.2x dann ist schicht.bei einer intimrasur mit dem messer seid bloß vorsichtig,das kann sehr ins auge gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.10.2005, 09:21 Uhr
~TomH
Gast


Danke mecky messer,

werde es berücksichtigen.
Hab noch Haslinger Meeresalgen, denke die ist auch in Ordnung,oder?
Also IR mit nem Messer, uuuh, jepp stimmt, geht ins Auge o.ä.

Danke nochmals,

Gruss,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.10.2005, 09:34 Uhr
sonntagsrasierer
registriertes Mitglied


...ich hab´s auch schon getestet und meiner Freundin die Beine und die Bikinizone rasiert

Die Cella Mandelseife fand sie lecker...
Mit dem Hobel gings nicht so gut, man musste mehrmals über die gleiche Stelle,aber das Messer war wirklich unschlagbar!!!
Superrasur, glatt wie´n Babypopo. Und wie sie stillgehalten hat
...und wie ich mich konzentriert habe....

Schönen Tag Euch allen
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.10.2005, 09:37 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


Und überlage dir gründlich ob Du hinterher Aftershave drauftust.... Ansonsten ist noch wichtig das die meisten Frauen deutlich feinere Haare an den Beinen haben, als wir Männer ums Kinn, also ist es nicht nötig mit heftig alkalischen Seifen beizugehen. Auch auf die Gefahr hin das Du eine geschmiert bekommst: Weise drauf hin das die Haut gestrafft werden muß!

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.10.2005, 12:02 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Es gibt sogar Somersets für Frauen - man kann dann das "volle Programm" durchziehen ...

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.10.2005, 13:43 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


hallo TomH,kannst die haslinger nehmen.nimm auch die scharfe klinge,dannach die scharfe zunge.viel spass
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.10.2005, 13:50 Uhr
~TomH
Gast


Hi mecky messer,

den Spaß werd' ich mit Sicherheit haben *gfg*.

Danke nochmal, macht Spaß mit euch zu schreiben...

Gruss,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)