NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Navaja Ali Rasiermesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.01.2017, 18:06 Uhr
micha8a
registriertes Mitglied


Hallo Jungs,
ich bin bei Youtube auf ein Video mit einem für mich interessanten Rm gestossen. Und zwar Navaja Ali 7/8.

Mein spanisch ist zu schwach, um da mitzukommen. Kann mir jemand über das Messer mehr verraten?

Danke Micha
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.01.2017, 19:30 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Einer der besseren Custom Rasiermesserhersteller


www.alisblade.com/index.php

Sitzt in Frankreich, ist aber glaube ich Geboren in der Türkei.
Hatte schon Messer von ihm in der Hand, extrem gute Arbeiten und vor allem faire Preise.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.01.2017, 20:10 Uhr
peter-k
registriertes Mitglied


Hallo Fynn,

da steht überall "Aucun produit dans cette catégorie", es gibt nur eins aus Damaststahl. Entweder pflegt er seine Webseite nicht oder es gibt andere Gründe.

Gruß
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.01.2017, 22:19 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Er fertigt halt auf Kundenwunsch, nicht auf Lager.
Seine Messer sind entweder Einzelstücke für einen Kunden oder Projekte die er für sich persönlich einfach mal verwirklichen möchte.
Diese und nicht bezahlte oder aus anderen Gründen abgenommene Messer stehen kurz auf der Homepage. Bis Sie verkauft sind, dauert bei ihm nicht lange. Er hat einen guten Ruf. Seine Designs sind oft modern und geschwungen.
Das muss man halt mögen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.01.2017, 22:22 Uhr
micha8a
registriertes Mitglied


Ah Cool und Danke für die Infos. Wie ist der Stahl so?

Micha

Diese Nachricht wurde am 09.01.2017 um 22:22 Uhr von micha8a editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.01.2017, 04:39 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


kann ich so nicht beurteilen,
Die beiden momentanen Besitzern von Ali Messern die ich kenne sind sehr zufrieden.

Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)