NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » und schon wieder Hautiritationen !!!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.10.2005, 12:47 Uhr
Tony
registriertes Mitglied


Guten Morgen Liebes Nassrasurforum ;

ich bin ja jetzt erst seid einigen Wochen bei euch mitglied aber ich verschlinge die Tipps hier wie ein Festmahl und bekomme richtigen Spass am Rasieren. Leider bleibt der erfolg noch aus und ich wollte einfach mal nachfragen woran das liegen kann. Also ich halte mich strikt an das Volle Programm und habe auch einen Rasierpinsel (Dachshaar) , Rasiercreme (Palmolive) , Ph neutrale Seife , Aloe Vera Creme und Alkolisches Aftershave von Wilkinson. Ich rasiere mich meistens abends nach dem Duschen , ich dusche heiß und mache die Bartharre schön weich und so weiter ... Wie gesagt ich habe das volle programm voll drauf , gestern war das dritte mal nach VP und das erste mal mit dem Wilkinson Classic. Also das Blut hat mich nicht gestört aber meine haut ist heute morgen immer noch gereizt also ich muss sagen das es viel besser ist als früher aber halt noch nicht so wie ich mir das so vorstelle.
Was meint ihr denn ?? Soll ich einfach weiter machen und meiner Haut Zeit geben oder was kann ich noch ändern!!!

Also zu Weihnachten bekomme ich ein Rasiermesser bis dahin muss der Wilkinson Classic her halten oder vieleicht noch ein Merkur , mann weiß ja nie.

Was empehlt ihr mit denn für ein Aftershave also das Wilkinson brennt ganz gut aber kann ja sein das ich auf die Parfümstoffe allergisch bin ??

OKay das wärs erstmal von mir!!

Ich freue mich auf Antworten!!!

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Rasieren!!!

--
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Rasieren !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.10.2005, 13:14 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


hatte nie probleme,bis ich mal mehrere seifen in wechsel getestet habe.es war grausam.die haut ear total überreizt.habe mir dann bei stefan die musgo real und das schweizer pitralon bestellt.es war genial,keine problme mehr.wie die reizung auf hochtour war hatte ich eine rasierpause eingelegt und das pitralon aufgetragen(ohne vorherige rasur)es hat die reizung SOFORT spürbar gelindert.echt genial! danke stefan,für deinen rat!es hat geklappt,ich kann mich wieder meinen messern widmen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.10.2005, 13:21 Uhr
Tony
registriertes Mitglied


wer ist den Stefan ??


danke für deine Antwort , das sind beides Aftershaves oder ??

--
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Rasieren !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.10.2005, 14:21 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


musgo real ist eine creme (lass dich nicht v preis abschrecken,sie ist ergibig und sehr gut)pitralon ist ein aftershave.beides ist hier im nassrasur.com shop zu bekommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.10.2005, 14:30 Uhr
Tony
registriertes Mitglied


Die Musgo Real Rasiercreme ist das ein Rasierschaum oder eine Creme die mann nach der Rasur aufträgt ??

--
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Rasieren !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.10.2005, 14:37 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Tony schrieb:

Zitat:
Die Musgo Real Rasiercreme ist das ein Rasierschaum oder eine Creme die mann nach der Rasur aufträgt ??

Das ist eine Creme, die man mit dem Rasierpinsel aufschäumt und anschließend auf den Bart schmiert, um ihn vor der Rasur einzuweichen.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)