NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » I Coloniali Günstig » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.01.2017, 19:53 Uhr
Janshave
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage kennt wer von euch diesen online-shop?

Wenn ja kann man da ohne Bedenken Bestellen?

Die haben die I Coloniali für 14,20€ im Angebot(Den Refill)

frauen-wuensche.de/produkt/i-coloniali-rituale-des-mannes...

--
Rockwell 6S Feather,Gillette 7 o'Clock,Derby Extra,Astra Superior Platinum
Mühle,Semogue,Shavemac SWK S-Scuttle
L&L Grooming,MWF,ADP Tabac,Proraso,Speick

Diese Nachricht wurde am 28.01.2017 um 19:54 Uhr von Janshave editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.01.2017, 20:57 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Hmm. Die Website wirkt etwas lose zusammengetackert, aber naja. Ich hab's mal riskiert und was bestellt. Bezahlung per Vorkasse, die Bankverbindung wird einem jedoch nirgends mitgeteilt. Da bin ich mal gespannt wie's weitergeht und werde berichten...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.01.2017, 21:06 Uhr
Janshave
registriertes Mitglied


Haha ich hab auch bestellt

Das gleiche bei mir keinerlei Bankverbindung nichts.

Bezahlen ging nur per Vorkasse sonst hätte ich Rechnung genommen.

Naja bin ja auch mal gespannt.

--
Rockwell 6S Feather,Gillette 7 o'Clock,Derby Extra,Astra Superior Platinum
Mühle,Semogue,Shavemac SWK S-Scuttle
L&L Grooming,MWF,ADP Tabac,Proraso,Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.01.2017, 21:15 Uhr
peter-k
registriertes Mitglied


Hallo Jungs,

zu viele Merkwürdigkeiten. Auch der Klarna-Link, in dem steht, dass man gegen Rechnung kaufen kann, ist nicht aktiv, es ist nur ein Bild.

Ich würde die Finger davon lassen.

Gruß
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.01.2017, 21:16 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Mein Verdacht ist ja dass es sich auch einfach um eine Dummy-Seite dieser "Internet Solution"-Firma im Impressum handeln könnte, nach dem Motto "guckt mal Leute, wir können auch Webshops basteln"...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.01.2017, 21:23 Uhr
peter-k
registriertes Mitglied


Hallo OWLMan,

laut Denic gehören die zu Neue Medien Muennich. Auf Chefkoch.de melden sich immer wieder welche an, die Reklamelinks auf Webseiten dieses Unternehmens setzen, daher kenne ich die.

Gruß
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.01.2017, 21:25 Uhr
Janshave
registriertes Mitglied


Hmm aber sollte man auf solchen Dummy-Seiten nicht Bestellen können? xD

Naja ich warte mal ab was passiert.

nachdem man nur per Vorkasse Bezahlen kann und keinerlei Bankdaten angegeben sind kann mir ja nichts Passieren :P

--
Rockwell 6S Feather,Gillette 7 o'Clock,Derby Extra,Astra Superior Platinum
Mühle,Semogue,Shavemac SWK S-Scuttle
L&L Grooming,MWF,ADP Tabac,Proraso,Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
28.01.2017, 22:04 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Ich wäre ja schon froh, wenn man sie überhaupt wieder bekäme

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.01.2017, 00:18 Uhr
Janshave
registriertes Mitglied


Gibt es den keine Quelle mehr für die I Coloniali?

Würde die so gerne mal testen aber ich finde iwie nichts

--
Rockwell 6S Feather,Gillette 7 o'Clock,Derby Extra,Astra Superior Platinum
Mühle,Semogue,Shavemac SWK S-Scuttle
L&L Grooming,MWF,ADP Tabac,Proraso,Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
29.01.2017, 07:42 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Wurde meines Wissens nach eingestellt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.01.2017, 08:47 Uhr
~Rinox
Gast


Hätte die auch gerne mal getestet...
Vor ca. 2 Monaten gab es in der Buch noch 3 im Tiegel, aber die waren dann sehr schnell vergriffen :/
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
29.01.2017, 09:18 Uhr
Bagpipe
registriertes Mitglied


Versucht es mal unter den folgenden Links

der Link Frauenwünsche etc wird bei mir direkt von Kaspersky mit folgendem Satz gesperrt.
Zugriff auf die angeforderte Webadresse ist nicht möglich.

Webadresse des Objekts:

frauen-wuensche.de/warenkorb/

Grund:

Das Objekt ist infiziert mit HEUR:Trojan.Script.Generic

https://www.mensbeautyshop.ch/index.php?cPath=50_56

--
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill 1874-1965

Diese Nachricht wurde am 29.01.2017 um 09:41 Uhr von Bagpipe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.01.2017, 09:50 Uhr
~Inselgrün
Gast


Also, wer die IC Mango ohne probiert zu haben, vermisst: Orange Amber, ganz leicht ähnlicher Duft, viel bessere Eigenschaften. Die IC Mango hat einen penetranten, langanhaltenden Duft nach marokkanischem Markt, das muss man mögen. Ich vermisse sie nicht.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
29.01.2017, 10:39 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Bagpipe schrieb:

Zitat:
der Link Frauenwünsche etc wird bei mir direkt von Kaspersky mit folgendem Satz gesperrt.
Zugriff auf die angeforderte Webadresse ist nicht möglich.

Avira hat bei mir nicht gewarnt und auch bei einem kompletten Systemcheck nichts gefunden. Ich hatte allerdings beim Besuch der Seite auch nicht alle Skripte und Cross-site-Requests zugelassen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
29.01.2017, 19:31 Uhr
Janshave
registriertes Mitglied


Also Avast hat auch nichts gemeldet.
und nach nem Check auch nichts gefunden.

--
Rockwell 6S Feather,Gillette 7 o'Clock,Derby Extra,Astra Superior Platinum
Mühle,Semogue,Shavemac SWK S-Scuttle
L&L Grooming,MWF,ADP Tabac,Proraso,Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
29.01.2017, 20:14 Uhr
peter-k
registriertes Mitglied


Hallo Jan,

die werben mit Klarna (Kauf nach Rechnung), trotzdem kann man nur per Vorkasse bezahlen.

Ich wiederhole meine Warnung. Ein Shop mit so vielen Produkten müsste über Suchmaschinen viele Treffer zeigen.

Gruß
Peter

p.s., das hat nichts mit dem Shop zu tun. Wenn ich Schadsoftware verteilen würde, würde ich z.B. eine Webseite so präparieren, dass die Trojaner nur ab und zu aktiv sind, das fällt nicht so auf.

Also wundert mich auch nicht, dass nur bei einem der Virenschutz reingegrätscht ist
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)