NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Einstieg in die Merrerrasur: günstiges brauchbares Einsteigerset » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.02.2017, 12:32 Uhr
mykingdom
registriertes Mitglied


Hallo Kollege!

Ich habe seit ca. einem Monat eine Shavette, welche ich zum rasieren benutze. Hauptsächlich für Konturenrasur. Klappt echt nicht schlech. Da ich aber leider noch immer Hautreizungen (GsD nur stellenweise) habe möchte ich auf ein RM umsteigen. Hatte mir also eine von Amazon bestellt. Habe es ordentlich abgezogen und siehe da hat super geklappt. Aber leider nur die ersten Züge. Stellenweise hatte ich den Eindruck den Bart abzuhobeln, was auch einiges an Haut kostete. Hört sich jetzt sicher ärger an als es war ist aber trotzdem lästig.
Messer zurückgesendet.
Möchte jetzt also was günstiges anschaffen was auch brauchbar ist. Hbt ihr da tipps für mich???
Habe auf Amazon das a.p. donovan paket gefunden, bis jetzt aber den Abstand waren können es nicht zu kaufen. Hat einer von euch vielleicht wissen über den Hersteller???

LG Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.02.2017, 12:33 Uhr
mykingdom
registriertes Mitglied


Hoppla Kollegen natürlich ;-)



Hoppla Kollegen natürlich :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.02.2017, 12:35 Uhr
The_Fear
registriertes Mitglied


Die AP Donovan Messer sind eher mit Vorsicht zu genießen.
Man hört zwar hier und da, dass sie auch rasieren können...aber die meisten raten eher davon ab. So zumindest meine Erfahrung.

Schau doch mal hier in den MH. Da werden immer wieder mal nette Messer, angeboten, die auch rasurbereit sind. Und das für bezahlbares Geld.

Oder schreib ein Gesuch in den MH...da meldet sich sicherlich einer.

Gruß Fear

--
Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein.
Alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.02.2017, 14:34 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


@mykingdom:

Guck mal da:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=27866&thre...

Die SUFU ist auch hier sehr hilfreich

In diesem Sinne LG

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.02.2017, 15:42 Uhr
El Gringo
registriertes Mitglied


Die AP Donovan sind schöner Schrott...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)