NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasurmanufaktur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.02.2017, 11:16 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Liebe Rasierheinis,

kennt Ihr die Rasurmanufaktur.com? Die Sufu hier im Forum spuckt dazu nichts aus. Die Seite macht neugierig und bedient wohl unsere Sucht. ;-) Allerdings erfährt man nicht so recht, was genau nach dem Starterset geliefert wird. Deswegen hier meine Frage, ob da jemand was zu verraten kann.

Tobi

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.02.2017, 11:27 Uhr
peter-k
registriertes Mitglied


Hallo Tobi,

> Allerdings erfährt man nicht so recht, was genau ....

Genau, man kauft die Katze im Sack. Von einem Unternehmen, bei dem man nicht mal weiß, was man für 35 Euro pro Monat überhaupt bekommt, würde ich die Finger lassen, zu unseriös.

Gruß
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.02.2017, 13:12 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Hallo Peter,

das erste Paket macht ja einen ganz guten Eindruck für 35 Euro. Klingt ja eigentlich vielversprechend. Erst mal.

Tobi

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.02.2017, 13:27 Uhr
peter-k
registriertes Mitglied


Hallo Tobi,

was machst Du, wenn die Dir was schicken, was Du nicht riechen kannst und daher nicht verwendest?

Entsprechen die Folgeprodukte Deinen hohen Erwartungen? Wie gesagt, wäre das seriös, stünden die Produkte auf der Webseite.

Diese Abos sind wie russisches Roulette und Du kannst sie nicht einfach von heute auf morgen kündigen.

Gruß
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.02.2017, 17:04 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Hi Peter,

das stimmt. Ich werde da auch nichts abonnieren. Ein weiteres Problem, das ich sehe: die erste Bestellung ist immer das Starterset. Wenn ich also das Set habe, begeistert bin und mich dann erst entscheide, für drei Monate zu abonnieren, dann bekomme ich erst Mal wieder das Set mit den Teilen, die ich schon Jahre.

Macht also einen edlen Eindruck, ist aber wohl noch nicht zuende gedacht.

Tobi

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)