NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rote und schwarze Polierpasta » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.02.2017, 09:43 Uhr
mondnacht
registriertes Mitglied


Hallo,

welche Erfahrung macht Ihr mit den roten oder schwarzen Polierpasten. Hier wird meistens "nur" von Cromoxid geschrieben. Reicht das an Feinheit immer aus? Benutzt jemand auch das angeblich feinere Eisenoxid bzw. Eisenhammerschlag als Polierpaste.
Ich persönlich habe schon den Eindruck dass die rote Stangenpasta gegenüber meinen Riemen mit Cromox-Pigment noch etwas mehr Schärfe rausholt. Die schwarze Pasta bringt meines Erachtens nichts mehr. Die fühlt sich auch ganz komisch beim schleifen an. - Ich habe jetzt aber auch keinen so breiten Erfahrungsschatz.- Ist eher so eine Ersteinschätzung.

l.G.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.03.2017, 14:31 Uhr
mondnacht
registriertes Mitglied


:-(


Wirklich niemand, der zu den Polierpasten was sagen könnte?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)