NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Unterschied 32C zu 23C » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.11.2005, 21:51 Uhr
kalkidiki
registriertes Mitglied


Hallo,
habe mir letzte Wocher den 32C gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Was ist denn markante Unterschied zum 23C, der hier viel gelobt wird.

Würde mich mal interessieren .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.11.2005, 22:52 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Würde mich auch mal interessieren. Auf den ersten Blick ist der Griff beim 23c länger als beim 32c.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.11.2005, 04:46 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


meint ihr den 33c, den 32c kenne ich nicht?!
33c & 15c sind die kürzern versionen (=griff länge) von 23c & 25c (kein kamm & kamm).

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.11.2005, 11:20 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hast recht, Tom, es müßte der 33c sein:
www.roedter-messer.de/dovokatalog/merkur_12.pdf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.11.2005, 18:02 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Hallo Rasurhobelfreunde,

habe heute endlich einen Merkur 34c ausprobiert.

Kann die hier von Anderen geäusserten, besonders vorteilhaften Berichte nur bestätigen. Der 34c ist zugleich sehr gründlich und sehr sanft. Durchgehende Reinigungsschlitze unten sorgen für eine saubere Schnittfläche an der Klinge. Der Griff ist eben griffig. Der ganze Hobel liegt ausgezeichnet in der Hand, fühlt sich gut an und lässt sich genau und leicht führen.

Kein einziges Schürfchen trotz ganz gründlicher Rasur. Mit alkoholhaltigem Rasurwasser geprüft. Von Brand wegen einer rauhen Stelle keine Spur.

Also ein vorzüglicher Wurf aus dem Jahre 1931. Kein Änderungsbedarf. Beste Empfehlung für den Merkur 34c.

Grüsse

lux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)