NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Zeigt her euren Beauty-Tempel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
16.03.2017, 00:18 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


Hallo liebe Nassrasurfreunde!

Wie der Name schon sagt zeigt doch mal euren "Männerbereich".
Falls Damen anwesend sind natürlich auch den "Damenbereich"

Hier mal ein Bild von meinen aktuellen Sachen.

-Proraso AS in Grün und Blau
-Proraso PS in Grün, Rot und Weiß
-Proraso RS in Grün, Rot und Weiß
-Proraso RS in Tube Grün, Blau, Rot
-Dapper Dan AS Grün und Blau
-Fantasia RS
-Floid AS Spanisch und Italienisch
-Osma Alum Block
Und diverse Parfums und was MANN sonst so braucht.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/kowaschrank6p3cnr814k.jpg


So dann zeigt mal euren Bereich...

--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.

Diese Nachricht wurde am 16.03.2017 um 00:19 Uhr von kowa1981 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.03.2017, 11:45 Uhr
DirkLuxenburger
registriertes Mitglied


Dann schließe ich mich mal an.

Links:
2 Medizinschränkchen aus Metall. Einmal geschlossen und einmal offen. Schön zu sehen dass die Grundaldosen hier gut geeignet sind.
Die Pinsel habe ich am Griff mit Kraftmagneten ausgestattet. Somit brauche ich keine Pinselständer mehr.

Rechts:
Meine Hobelablage. Einfach Löcher ins Badmöbel gebohrt und passende Gewindestangen dran geschraubt. Dann ein Alurohr drüber und außen mit Hutmuttern fixiert.

Der Inhalt von Schrank und Hobelständer ist nicht mehr up to date...



--
Mühle Silvertip Fibre 25mm, Whipped Dog High Mountain 24er, Stirling Synthetic Brush 26mm, Omega 10049 Professional Pure Bristle, Proraso 25 mm
R89, Gillette Super Speed (1954 - Z1), Gillette Super Speed (1972 - S1)
rP, Feather, ASP
am liebsten viel

Diese Nachricht wurde am 16.03.2017 um 11:46 Uhr von DirkLuxenburger editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.03.2017, 12:25 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


Sieht super aus und tolle Idee mit dem Hobelständer.

--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.03.2017, 13:49 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Sowas liebe ich ja, wo ich angeben und rumprollen kann - auch wenn schon öfter gezeigt:



und so:




Leider fehlt den ganzen Messern bis heute noch ein eigener Schrein.

Die Schränke gab es mal bei Ikea und sind von innen und außen vollverspiegelt. Ein Geschenk meiner Frau, weil sie die Unordnung dick hatte.

Aber ich finde Euren Schrein auch sehr schön. Überhaupt wenn Männers sich so ein eigenes Rasurreich schaffen. Führt bei Besuchen, die es das erste Mal sehen, immer zu Irritationen!

Euer kinkjc

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 25.03.2017 um 13:49 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.03.2017, 13:57 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


kinkjc,
man möchte sich am liebsten vor deinen Ältären in den Staub werfen (sofern in eurem Bad vorhanden) und den Gott der Nassrasur anbeten.

Ich habe diese Fotos zwar schon mal irgendwo gesehen, bin aber einmal mehr extrem beeindruckt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.03.2017, 06:43 Uhr
Kenshiro
registriertes Mitglied


@ kinkjc

Als ich das Foto sah, saß ich mindestens 10 Sek mit weitoffenen Augen und Mund vor dem Bildschirm. Respekt!

--
Merkur 570 + Merkur Futur + G&F 1351+ Feather AS-D2
Wilkinson
Mühle Silvertip Fibre L + XL
Tabac, Old Spice, Speick, Weleda
MT, Calani, Tabac RS, Speick, Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.03.2017, 09:33 Uhr
~Rinox
Gast


@kinkjc: Ein wirklich wunderschöner Tempel!

Wird da überhaupt irgendetwas aufgebraucht wenn man so eine Auswahl hat?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.03.2017, 10:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich wollte gerade sagen: in welcher Parfümerie wurden die Fotos geschossen? Donnerwetter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.03.2017, 11:29 Uhr
Elias
registriertes Mitglied


äh kinkjc...was sagt denn deine Frau dazu? :-))
Liebste Grüsse
Elias
RESPEKT

Diese Nachricht wurde am 26.03.2017 um 11:31 Uhr von Elias editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.03.2017, 12:46 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


@kinkjc

Alter Falter, das nenne ich mal nen Beauty Tempel oder eher Beauty Palast



Sehr schick und die guten Emsa Dosen.

Hab mir direkt heute Nacht 4 neue RS und 3 neue AS bestellt als ich das hier gesehen habe...

--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.03.2017, 18:02 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Liebe Kollegen, Jungs, Hasis,
vielen lieben Dank, ich nehme die Huldigungen für meine Unbescheidenheit sehr gerne an. Ihr kennt mich ja...

Tja, meine Frau, lieber Elias, hat sich arangiert, da diese Geschichte seit 2009 läuft. Ich bin auch ein wenig ruhiger geworden. Seit 2 Jahren habe ich keine Messer mehr angeschafft. Die Software wird ja auch nur langsam weniger, so dass nur sehr wenige Nachkäufe nötig werden.

Aber, ich möchte nur am Rande bemerken, dass ich sicher der Lauteste hier bin, aber bei uns auch Kollegen unterwegs sind, die das in jeder Weise noch toppen - die sind nur so wahnsinnig bescheiden (was'n das) und machen in diesem verdammten Understatement! Sowas ist mir ja völlig fremd.

Haut rein Jungs, ich bin gerne bei euch, ja gut, gilt auch für Hobler,

Euer kinkjc *mit grosser Freude an den Kollegen und diesem Forum, auch nach Jahren noch*

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.03.2017, 20:22 Uhr
DirkLuxenburger
registriertes Mitglied


kinkjc schrieb:

Zitat:
Leider fehlt den ganzen Messern bis heute noch ein eigener Schrein.

Die werden in der Tat nicht angemessen aufbewahrt.
Aber ich vermute dass sich das schwer gestaltet bei der Menge die du wahrscheinlich dein Eigen nennst.

--
Mühle Silvertip Fibre 25mm, Whipped Dog High Mountain 24er, Stirling Synthetic Brush 26mm, Omega 10049 Professional Pure Bristle, Proraso 25 mm
R89, Gillette Super Speed (1954 - Z1), Gillette Super Speed (1972 - S1)
rP, Feather, ASP
am liebsten viel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
27.03.2017, 02:59 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


@Kinkjc
Wer hat der kann...
Für mich ist das auch kein Angeben.
Warum nicht zeigen was man hat.
Du hast die Sachen für dich gekauft und sicherlich nicht zum Angeben.
Das sind Pflegeprodukte und sicherlich auch ein Hobby.
Sieht echt klasse aus und bin froh dass du uns das zeigst.

Habs meiner Freundin gezeigt. Jetzt weiß sie das es noch verrückter geht und ich konnte meine nächste Bestellung besser rechtfertigen

Sie meinte sieht super aus, hat mir aber direkt nen Vogel gezeigt.
Ich denke sie wollte mir damit sagen, dass ich so viel vergessen kann naja mal schauen

Dieser Thread soll auch nicht als Angeberthread oder Schw...vergleich angesehen werden sondern viel mehr zur Anregung und Ideenfindung dienen.

Ich freu mich über rege Teilnahme ;-)

--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
16.11.2017, 22:57 Uhr
Celenio
registriertes Mitglied


@kinkjc

Respekt, jetzt stellt auch keiner mehr Bilder rein

Zeige ich morgen meiner Frau, die denkt ICH bin verrückt mit meinen Paar Seifen

--
Mühle R873SR | Rossmann/Baili ASP
Mühle 31H873 | Parker Silberspitz WHST | Maggard Razors 24mm Purple Swirl
Catie´s Bubbles | Col.Conk | Dapper Dragon | Dr.Jon´s | Kent | Proraso rot | Palmolive | Soap Commander | Speick Active
SWK Basic-Scuttle
Maggard Alum Block | Nivea ASB | Old Spice Original & Whitewater
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
16.11.2017, 23:09 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


Wird mal Zeit für ein Update...










Ist in den paar Monaten einiges dazu gekommen
Ich werde in naher Zukunft einen Rasierschrank besorgen wo dann alles ordentlich rein kommt. Aktuell komm ich nur leider da nicht zu.

--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
17.11.2017, 18:11 Uhr
Celenio
registriertes Mitglied


Hier mein kleiner Schrank.



--
Mühle R873SR | Rossmann/Baili ASP
Mühle 31H873 | Parker Silberspitz WHST | Maggard Razors 24mm Purple Swirl
Catie´s Bubbles | Col.Conk | Dapper Dragon | Dr.Jon´s | Kent | Proraso rot | Palmolive | Soap Commander | Speick Active
SWK Basic-Scuttle
Maggard Alum Block | Nivea ASB | Old Spice Original & Whitewater
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
17.11.2017, 19:30 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


Sieht schick aus Celenio.

Wußte gar nicht das es eine Nivea Men Creme gibt...

--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
18.11.2017, 00:39 Uhr
Bantam
registriertes Mitglied


kinkjc schrieb:

Zitat:


und so:



dailysoap schrieb:

Zitat:
Ich wollte gerade sagen: in welcher Parfümerie wurden die Fotos geschossen? Donnerwetter!

Ja den Gedanken hatte ich auch und dann sah ich die Plastikdosen und dachte nur
Oh Kacke^^

--
---> gutes muss nicht immer teuer sein <---
---> teures muss nicht immer gut sein <---
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
19.11.2017, 09:55 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


... und das alles für ein paar Quadratzentimeter Gesicht

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
19.11.2017, 10:43 Uhr
Malias
registriertes Mitglied


Ich find das richtig stark!!!

PS: Nur wer zu seinem Laster steht, kann geheilt werden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
20.11.2017, 15:54 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


Yep.

Soll doch jeder seinen Spaß haben.

Ich ruiniere mich hier mit sauteuren Weinen.

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
20.11.2017, 15:58 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


@Jones

Genau so ist es.

Hatte mal nen 200€ Wein Geschenk bekommen.
Hab ihn mit Freundin aufgemacht aber war nicht meins.
Hab Zucker mit rein gekippt dann gings
Soviel zum Thema teuere Weine...

Jeder hat so seine Prioritäten.
Meine sind ein 1,50€ Wein und ein 300€ Pinsel

--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
20.11.2017, 21:49 Uhr
rasierenmuessen
registriertes Mitglied


Malias schrieb:

Zitat:
PS: Nur wer zu seinem Laster steht, kann geheilt werden.

Wer zu seinem Laster steht will nicht geheilt werden.



--
Prima, es [ist/war] wieder soweit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
25.11.2017, 00:09 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


SC4LIFE hehe



--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
25.11.2017, 07:10 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


kowa1981 schrieb:

Zitat:
@Jones

Genau so ist es.

Hatte mal nen 200€ Wein Geschenk bekommen.
Hab ihn mit Freundin aufgemacht aber war nicht meins.
Hab Zucker mit rein gekippt dann gings
Soviel zum Thema teuere Weine...

Jeder hat so seine Prioritäten.
Meine sind ein 1,50€ Wein und ein 300€ Pinsel

Beim Wein gibts auch viele Spinner, die sich was vormachen.

"Schmeckt nach Nüssen, geht erdig ab" und so ein Blabla. Dabei ists ein minderwertiger Bordeaux für saftige 80,- Euro. Schon oft erlebt.

Es gibt erstklassige Weine für sehr wenig Geld (Zehner rum)und teure Essigsäure.

Den besten meines Lebens haben wir vor 30 Jahren im Zelturlaub mit 3 anderen 20-jährigen direkt bei Perpignan bei einem Winzer gekauft - spottbillig und in 20 L Plastikkanistern.

Dafür aber auch gleich 300 Liter, die wir in unserem Uralt VW Transporter über die Grenze geschmuggelt haben. Samt Kontrolle

Schlimm war unterwegs eine Bouillabaisse - wir haben uns regelrecht durch die Pyrenäen geschissen...

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.

Diese Nachricht wurde am 25.11.2017 um 07:12 Uhr von Jones editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)