NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » The Celebrated Water Razor Hone » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.03.2017, 16:09 Uhr
Schrotthi
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

ich bin zur Zeit öfter in Ebay unterwegs und suche unter anderem auch öfter nach Thüringer Schleifsteine, da mein Interesse an einen alten Thüringer (Escher etc.) geweckt wurde.

Ob ich mir aus preislicher Sicht dann auch einen kaufen werde, weiß ich wohl erst wenn ich was gutes gefunden habe ;-)

Direkt einen Thüringer der Firma Escher findet man leider kaum oder nie im Sortiment.

Was man öfter mal sieht, sind die "The Celebrated Water Razor Hone"
(s. auch straightrazorplace.com/hones/64027-celebrated-water-razor...)

Kann mir jemand hier mehr Informationen geben? Handelt es sich hierbei um einen vergleichbaren Thüringer zum Escher? Ist es Wert in so einen Stein zu investieren?

Gruß
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.03.2017, 17:09 Uhr
Grosser
registriertes Mitglied


Guter, kleiner Stein. Benutze ich gerne, auch wenn ich größere Steine als angenehmer empfinde. Da kommts dann darauf an, was du bezahlen möchtest ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)