NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Beratung zum Bartprojekt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.04.2017, 13:21 Uhr
Blackbeard13
registriertes Mitglied


Hallo zusammen

Mein Name ist Manuel und ich bin 27 Jahre alt. Leider ist mein Bartwuchs nicht der Beste, gerne würde ich aber doch das Mögliche ausprobieren.Hierzu bräuchte ich etwas Beratung.

Mir schwebt ein Kinnbart (2-3cm lang) mit Soulpatch vor. Bin mir aber nicht sicher, ob mein Bartwuchs ausreicht.

Bin jetzt seit 10 Tagen dabei, habe aber zwischendurch getrimmt wegen der Gleichmäßigkeit.

Bild 1 zeigt den Bart im normalen Licht, Bild 2 mit Blitzlicht. Zwischen den dickeren Haaren wachsen noch viele blonde Haare und auch dunkle,wenig dicke Haare, was Bild 2 teilweise zeigt.



img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2017040612mopflnv1jt.jpg



Meint ihr es hat Sinn? Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Danke im Voraus




Edith: Bild 2 folgt noch

Diese Nachricht wurde am 06.04.2017 um 13:40 Uhr von Blackbeard13 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.04.2017, 00:19 Uhr
getz110
registriertes Mitglied


Ganz einfach. Laß wachsen und schau was rauskommt. Was soll da Beratung helfen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.04.2017, 07:05 Uhr
Blackbeard13
registriertes Mitglied


Meine Frage ist halt, ob es bei der Ausgangslage überhaupt Hoffnung gibt, dass es was werden kann.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.04.2017, 14:33 Uhr
germane
registriertes Mitglied


Ob mit oder ohne Blitzlicht. In diesem Falle hilft nur glatt rasieren! Es sei denn Du stehst auf Chinesenbart.
Beste Grüße
Willi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.04.2017, 16:58 Uhr
~Messerhobler
Gast


germane schrieb:

Zitat:
Ob mit oder ohne Blitzlicht. In diesem Falle hilft nur glatt rasieren! Es sei denn Du stehst auf Chinesenbart.
Beste Grüße
Willi

Ein stattlicher Oberlippenbart ist jederzeit drin.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)