NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Paradigm Titanium DE Razor » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.04.2017, 11:55 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Zur Zeit wird gefühlt jede Woche ein neuer Hobel/Single Edge angekündigt, und da ich via Twitter auf diesen neuen Hobel aufmerksam gemacht wurde, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten: den Paradigm Titanium. Hier mal der Verkaufstext:

Zitat:
A brand new razor maker has just burst upon the scene. Paradigm Shave Ware, based out of Long Island, has designed a stunning new titanium razor.

Weighing in at only 70g and with a 90mm hexagon shaped handle, the machining is immaculate and the tolerances are tight. It is a very efficient yet also very smooth shaver with noticeable audible feedback.

Product of The U.S.A.

Bei Bullgoose Shaving für läppische $395 zu erwerben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.04.2017, 12:59 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Da frag ich mich immer, was diese Preise rechtfertigt. Und selbst wenn, braucht man so ein Teil überhaupt. Rasiert der von selbst? Ich gebe ja wirklich gern Geld für schöne, gute Sachen aus. Aber man kann es meiner Meinung nach auch echt übertreiben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.04.2017, 18:43 Uhr
~Rinox
Gast


In einem Video gesehen: Bei der Veranstaltung "Big Shave West III" in Kalifornien ist ein neuer OneBlade verkauft worden für 150 USD, anstatt den regulären 400 USD.
Die Preise sind vermutlich viel zu hoch angesetzt worden - alle wollen viel Geld.

Diese Nachricht wurde am 25.04.2017 um 18:44 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.04.2017, 19:52 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied


Rinox schrieb:

Zitat:
Die Preise sind vermutlich viel zu hoch angesetzt worden - alle wollen viel Geld.

Gutes Marketing ist alles! Es wird immer jemanden geben, der für ausgefallene Neuheiten bereit ist tief in die Tasche zu greifen.
Andererseits hätten wir aber auch viel weniger Spass an der Sache, wenn es die ganze Auswahl an Hobeln, Messern usw. nicht gäbe.

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.04.2017, 20:00 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Rinox schrieb:

Zitat:
In einem Video gesehen: Bei der Veranstaltung "Big Shave West III" in Kalifornien ist ein neuer OneBlade verkauft worden für 150 USD, anstatt den regulären 400 USD.
Die Preise sind vermutlich viel zu hoch angesetzt worden - alle wollen viel Geld.

Waren keine regulären OneBlade Rasierer sondern "refurbed" also welche aus Reparatur.

Ich denke Rasierer in der Preisklasse zielen auch nicht auf den typischen Nassrasierer ab.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.04.2017, 09:17 Uhr
~Rinox
Gast


Das stimmt allerdings. Die Person die das Video drehte, hat sich sofort einen mitgenommen
Abnehmer wird es auf jeden Fall geben. Alleine bei dem Preisersparnis - auch wenn es ein repariertes Exemplar ist - greifen viele sofort zu!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.04.2017, 09:44 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Haben wir also beide Shave Busta gesehen

Ich empfehle übrigens sein Video über Big Shave West 3, sehr beeindruckend was die Amis an Produkten haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.04.2017, 15:58 Uhr
~Rinox
Gast


Ganz genau Das habe ich mir direkt angesehen, aber leider nicht live
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)