NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Neuer Hobel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.04.2017, 21:56 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Habe mir heute einen Hobel in der Bucht bestellt. In der Bucht. Edelstahlhobel, sieht wertig und stylisch aus. Und jetzt die Härte. Preis 3,30 inklusive Versand aus China. Das kann man nicht toppen.
Mein Kumpel bestellt sich da regelmässig diverse Hobel. Dauert zwar immer ewig mit dem Versand, aber kommen an und sind echt top.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.04.2017, 22:08 Uhr
iAlex
registriertes Mitglied


Na da bin ich mal auf den Test gespannt.

--
iAlex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.04.2017, 22:30 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Halte Euch auf jeden Fall auf dem laufendem. Kann wie gesagt nur dauern mit dem Versand. Also was ich bis jetzt von meinem Kumpel gesehen habe hat mich echt verblüfft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.04.2017, 22:36 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Das ist er. Schaut echt edel aus
https://imageshack.com/i/poCWxwLZj
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.04.2017, 23:02 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Bitte mal einen aussagekräftigen "Betreff" wählen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.04.2017, 23:07 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Was meinst Du damit?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.04.2017, 23:12 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Hab übrigens noch zwei geschossen. Beide für 5,95 inklusive Versand.

https://imageshack.us/i/pmaEdZftj
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.04.2017, 13:16 Uhr
~Rinox
Gast


speedfreakk schrieb:

Zitat:
Was meinst Du damit?

"Neuer Hobel" oder "Proraso" sind zu einfache Namen für ein Thema. Das kann man schon genauer beschreiben.
zB. Marke/Modell dazu schreiben oder "Proraso - Unterschiede zwischen Rasierseife und Rasiercreme".
Es könnte sein, dass das ein oder andere Thema auch mal durch zu ungenaue Angaben, oder bereits vorhandene Themen mit ähnlichem Thema von der Moderation geschlossen wird.

Nur so als kleine Info - die Erfahrung habe ich früher mal machen müssen

Diese Nachricht wurde am 27.04.2017 um 13:17 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.04.2017, 19:35 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Ok, danke Dir Rinox.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.05.2017, 12:33 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Also zu den beiden Hobeln für 5,95 beide inklusive Versand ist die Qualität wirklich nicht gut. Erstmal muss man dazu sagen, es handelt sich hierbei um türkische Produkte.da passt alles nicht richtig, der Griff ist Hohl und er scheint verzikt zu sein. Chrom ist es allerdings nicht. Also definitiv durchgefallen.
[[Moderation: Bitte keine Links zu Ebay oder anderen Onlineauktionen - siehe Forumsregeln]]

Überzeugt hat mich jedenfalls ein anderer Kandidat für 3,68. Ich habe den Hobel bestellt und hab mir schon das schlimmste ausgemalt. Aber was da zum Vorschein kam ist ein echt hochwertig verarbeiteter Hobel Mit schweren und Aufwendig verarbeitenden Griff. Ich bin Metaller und mein Kumpel ist Feinmechaniker und wir haben ihn auf Herz und Nieren geprüft. Alles top. Auch die passgenauigkeit haben wir vermessen. Wir wollten ja den Haken an dem Teil finden. Aber es gibt keinen. Wie gesagt die Teile passen direkt zusammen, keine Grate oder Ähnliches was stören könnte. Der Griff aus Vollmaterial. Und top verchromt. Mein Herz hat er erobert und die erste Testrasur war sehr gut. Wie gesagt wsir haben alles geprüft. Nichts zu finden. Absolute kaufempfehlung! Ich habe den Hobel bestellt und hab mir schon das schlimmste ausgemalt. Aber was da zum Vorschein kam ist ein echt hochwertig verarbeiteter Hobel Mit schweren und Aufwendig verarbeitenden Griff. Ich bin Metaller und mein Kumpel ist Feinmechaniker und wir haben ihn auf Herz und Nieren geprüft. Alles top. Auch die passgenauigkeit haben wir vermessen. Wir wollten ja den Haken an dem Teil finden. Aber es gibt keinen. Wie gesagt die Teile passen direkt zusammen, keine Grate oder Ähnliches was stören könnte. Der Griff aus Vollmaterial. Und top verchromt. Mein Herz hat er erobert und die erste Testrasur war sehr gut. Wie gesagt wsir haben alles geprüft. Nichts zu finden. Absolute kaufempfehlung! Ich habe den Hobel bestellt und hab mir schon das schlimmste ausgemalt. Aber was da zum Vorschein kam ist ein echt hochwertig verarbeiteter Hobel Mit schweren und Aufwendig verarbeitenden Griff. Ich bin Metaller und mein Kumpel ist Feinmechaniker und wir haben ihn auf Herz und Nieren geprüft. Alles top. Auch die passgenauigkeit haben wir vermessen. Wir wollten ja den Haken an dem Teil finden. Aber es gibt keinen. Wie gesagt die Teile passen direkt zusammen, keine Grate oder Ähnliches was stören könnte. Der Griff aus Vollmaterial. Und top verchromt. Mein Herz hat er erobert und die erste Testrasur war sehr gut. Wie gesagt wsir haben alles geprüft. Nichts zu finden. Absolute kaufempfehlung!
Ich habe den Hobel bestellt und hab mir schon das schlimmste ausgemalt. Aber was da zum Vorschein kam ist ein echt hochwertig verarbeiteter Hobel Mit schweren und Aufwendig verarbeitenden Griff. Ich bin Metaller und mein Kumpel ist Feinmechaniker und wir haben ihn auf Herz und Nieren geprüft. Alles top. Auch die passgenauigkeit haben wir vermessen. Wir wollten ja den Haken an dem Teil finden. Aber es gibt keinen. Wie gesagt die Teile passen direkt zusammen, keine Grate oder Ähnliches was stören könnte. Der Griff aus Vollmaterial. Und top verchromt. Mein Herz hat er erobert und die erste Testrasur war sehr gut. Wie gesagt wsir haben alles geprüft. Nichts zu finden. Absolute kaufempfehlung! 3,68 inklusive Ich habe den Hobel bestellt und hab mir schon das schlimmste ausgemalt. Aber was da zum Vorschein kam ist ein echt hochwertig verarbeiteter Hobel Mit schweren und Aufwendig verarbeitenden Griff. Ich bin Metaller und mein Kumpel ist Feinmechaniker und wir haben ihn auf Herz und Nieren geprüft. Alles top. Auch die passgenauigkeit haben wir vermessen. Wir wollten ja den Haken an dem Teil finden. Aber es gibt keinen. Wie gesagt die Teile passen direkt zusammen, keine Grate oder Ähnliches was stören könnte. Der Griff aus Vollmaterial. Und top verchromt. Mein Herz hat er erobert und die erste Testrasur war sehr gut. Wie gesagt wsir haben alles geprüft. Nichts zu finden. Absolute kaufempfehlung!

Diese Nachricht wurde am 16.05.2017 um 11:51 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.05.2017, 12:35 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


[Moderation: Bitte keine Links zu Ebay oder anderen Onlineauktionen - siehe Forumsregeln]
Der Link vom zweiten nochmal.

Diese Nachricht wurde am 16.05.2017 um 05:20 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.05.2017, 14:00 Uhr
~Nyanko
Gast


Optisch sie der Yuma dem 42c sehr ähnlich.

Den benutzt Paul H. Auch gerne vor allem in seinen alten Videos
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
15.05.2017, 14:07 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Also dieser Yuma schaut auf den Bildern vielleicht gut aus, aber der ist wirklich Schrott. Wie gesagt der ist auch nicht verchromt der ist eher matt, siet fast aus wie verzinkt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
15.05.2017, 18:19 Uhr
MarioBart
registriertes Mitglied


Die Dinger gibt's bei meinem Türken des Vertrauens für 1€;-)

--
Ralf Aust 6/8 Micarta Span. Kopf Rostfrei Mühle R41 twistDerbyMühleSTF
Arschlecken,rasiern einsfufzich.
Mund abputzen weiter machen!
(Frank Goosen)

Diese Nachricht wurde am 15.05.2017 um 18:19 Uhr von MarioBart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)