NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Dovo Luxus Rasiermesser Reiseset » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.07.2003, 22:08 Uhr
Joe
registriertes Mitglied


Hallo Gemeinde,
nachdem ich seit einiger Zeit die sehr interessanten Beiträge vefolgt habe, ist es an der Zeit auch einen zu leisten. Dank der detailierten Informationen und Anregungen stand bei mir ein Wechsel vom Sicherheitsrassierer zur richtigen Messerrasur an.
Ein persönlicher Besuch bei Messer-Rödter hat mich von dem umwerfenden Reiseset so stark mitgenommen, dass es den Heimweg unbedingt mit antreten musste. Nicht nur das es sich bei der Ware um eine 1a exclusive englische Qualität handelt, bekommt man zusätzlich eine kompetente und sehr freundliche Beratung.
Der Bonus für Forum-Mitglieder ist übrigens auch im Laden erhältlich.
Einen Besuch kann ich nur empfehlen!!

Beste Grüße
Josef

Bitte im Laden NICHT nach Rabatt fragen, sonst gibt es
bald gar keinen mehr! Bitte die Regeln einhalten:

www.nassrasur.com/bezrules.html Gruß, Stefan.

Diese Nachricht wurde am 10.10.2005 um 15:57 Uhr von Stefan P. Wolf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.12.2003, 19:44 Uhr
cpx2002
registriertes Mitglied


Wie funktioniert das denn im Laden? Was brauche ich denn da? Will morgen nämlich mal hochfahren!

Grüße und frohes Fest,

Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.10.2005, 13:14 Uhr
Oliver
registriertes Mitglied


Gemeinde,

habt ihr noch andere Reisesets gefunden? Das Dovo Luxus sieht natuerlich schoen aus, aber ich habe schon ein Messer und moechte nur sehr ungern 540Euro ausgeben. Wo kann ich denn nur eine solche Tasche erwerben?

Danke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.10.2005, 13:48 Uhr
Martin Adler
registriertes Mitglied


[...]ich habe schon ein Messer[...]

Das klingt für einen Sammelwutinfizierten wie mich wie "Ich möchte kein Buch kaufen, ich habe schon eins."

Ist nicht böse gemeint, kleiner Scherz.

Viele Grüße
Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.10.2005, 14:24 Uhr
Oscar
registriertes Mitglied


Lt. Homepage von Rödter verkauft die Firma diese Tasche auch ohne Rasiermesser und auch ganz leer.
Diese Nachricht wurde am 07.10.2005 um 14:24 Uhr von Oscar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)